geld verdienen!?

nachdem immer wieder das Problem mit den PopupBlockern auftritt, sollte man sich eventuell eine andere lösung dafür einfallen lassen....vielleicht das mit dem Zahlencode irgendwie direkt auf die startseite...oder so...?
 
Jetzt funkioniert´s, aber ich hab jetzt auch die komplette Internetsicherheit deaktiviert...

Du meinst doch hoffentlich jetzt nicht deine Firewall und/oder Antiviren-Guard damit, oder? Die solltest du auf KEINEN Fall deaktivieren. Hat übrigens auch nichts mit den Popus zu tun. Diese werden nämlich über deinen Browser akzeptiert oder nicht.
Wenn du Firefox verwendest, musst du Klamm.de als Ausnahme im Popup-Blocker eintragen. Dann werden hier auf Klamm.de Popups zugelassen und das Bestätigungs-Fenster sollte erscheinen. :)

lg Udo
 
hast du vielleicht noch andere Software installiert, die Popups blocken könnte?

Denkbar sind da irgendwelche Browser-Toolbars oder Firewalls für zB. die von Norton :-? :p
 
Bei mir kommen keine Popups mehr auser der eine mit Trojaner
Das hier gelesen?
sticky.gif
Hilfe ! Ich bekomme kein Vergütungspopup (Ein Tutorial in Bild und Text)
 
Powerlinks

Wollte kein Neues Thema auf machen und da es gerade hier Thema habe ich mal eine Frage.
kann es sein das, wenn man selber einen Powerellink bucht das man dann keine mehr bekommt?
Habe am 05.03, 20Powerlinks gekauft und seit dem nahm die Anzahl der Powerlinks rapiede ab.
Habe im gesammten April nur 5 Powerlinks bekommen egal zu welcher Zeit ich Online war.
 
Zu den Powerlinks, bei mir waren noch keine, egal wann und wie lang ich online war, obwohl bei der Statistik angezeigt war, dass es welche zum klicken gibt. Warum erscheint dann keiner bei mir?
 
Zu den Powerlinks, bei mir waren noch keine, egal wann und wie lang ich online war, obwohl bei der Statistik angezeigt war, dass es welche zum klicken gibt.
Es erscheinen nicht immer Powerlinks, das ist reiner Zufall.
Einzige Voraussetzung ist lediglich, dass du die Box auf der Startseite aktiviert hast.