Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2007, 01:13:35   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 293464
Lose-Remote

Reg: 04.08.2007
Beiträge: 20
Standard Geld verdienen

Hallo zusammen,

heute Abend in einer Kneipe hab ich mit jemandem gesprochen der mir erzählt hat das man hier Geld verdienen kann. Beziehungsweise, Lose, und diese dann verkaufen kann.

kann mir hier jemand nen kurzen Crashkurs geben wie das geht?

ein kurzer Überblick würde mir schon reichen
 
billbeutel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 01:19:57   #2 (permalink)
CKS

ID: 285706
Lose-Remote

kampfgremlin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.05.2007
Beiträge: 85
Standard

http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php
Manchmal muss man von der Couch aufstehen um Sitzen zubleiben...
kampfgremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 01:28:51   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 293464
Lose-Remote

Reg: 04.08.2007
Beiträge: 20
Standard

das Prinzip von Surfbars und sowas ist mir bekannt. Hab sowas vor Jahren schonmal gesehen. Aber wirklich verdienen kann man damit ja nix.

ich meine da geht es ja um 0, Centbeträge. In dem Gespräch heute ging es um 3 Stellige Euro Beträge. Und da hab ich mir gedacht ich schau mir das mal an.

Also geht das hier oder hat der Typ mich verscheißert?
 
billbeutel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 01:35:43   #4 (permalink)
>-°°Designer°°-<

ID: 292086
Lose-Remote

Reg: 26.07.2007
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von billbeutel Beitrag anzeigen
das Prinzip von Surfbars und sowas ist mir bekannt. Hab sowas vor Jahren schonmal gesehen. Aber wirklich verdienen kann man damit ja nix.

ich meine da geht es ja um 0, Centbeträge. In dem Gespräch heute ging es um 3 Stellige Euro Beträge. Und da hab ich mir gedacht ich schau mir das mal an.

Also geht das hier oder hat der Typ mich verscheißert?
Wenn du gut Coden kannst, oder gut mit grafiken umgehen kannst, dann kann man hier einiges verdienen


Brauch ihr ein Logo, Design, Ava oder sonstiges schreibt mir einfach mal ne PM
XerX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 02:00:21   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KS-Webworkx

ID: 150590
Lose-Remote

KS-Webworkx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.310
Standard

Kannst auch einige Paid4Projekte mit deinem Reflink bewerben und somit einen gewissen %Wert des Verdienst deiner geworbenen User als Provision erhalten

Kannst mich ja mal im ICQ anschreiben dann kann ich deine Fragen gerne beantworten

LG
 
KS-Webworkx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 02:02:50   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 293464
Lose-Remote

Reg: 04.08.2007
Beiträge: 20
Standard

also ein paar Grafikspielereien hab ich schon gemacht.



also son bischen kenne ich mich glaub ich schon damit aus
 
billbeutel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 02:05:00   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 293464
Lose-Remote

Reg: 04.08.2007
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von KS-Webworkx Beitrag anzeigen
Kannst auch einige Paid4Projekte mit deinem Reflink bewerben und somit einen gewissen %Wert des Verdienst deiner geworbenen User als Provision erhalten

Kannst mich ja mal im ICQ anschreiben dann kann ich deine Fragen gerne beantworten

LG
das ist doch dann aber wieder sowas mit bezahlten Emails und Surfbars oder?
da kann ich mir nicht verstellen das man da was verdienen kann.
 
billbeutel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 08:57:50   #8 (permalink)
---
Benutzerbild von jupiter

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 280
Standard

Ich bin hier auch neu aber damit kenne ich micht aus.
Ich kann dir sagen mit Surfbars, Paidmailern, Umfragen kann man wirklich Geld verdienen.

Zwar ist das nich das schnelle Geld aber leicht verdientes Geld.

Meine Favoriten sind aber immer noch die Paidmailer. Bis jetzte haben alle Paidmailer, Surfbars und Umfragen das Geld überwiesen.
 
jupiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 09:30:30   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Gravenstein Beitrag anzeigen
Ich kann dir sagen mit Surfbars, Paidmailern, Umfragen kann man wirklich Geld verdienen.
Gerade diese Sachen kommen eigentlich immer mehr aus der Mode. Jetzt denkst du vielleicht noch, dass das leicht verdientes Geld ist, aber wenn dabei ansatzweise lohnende Beträge rausspringen sollen, musst du schon den ganzen Tag Surfbars und Paidmails klicken. Nach kurzer Zeit wird dir das garantiert zu viel Arbeit.

Und auch mit der bezahlten Startseite hier, kann man monatlich nur einstellige Eurobeträge erwirtschaften.

Geld verdienen kann man hier höchstens, wie ja auch schon erwähnt wurde, wenn man gut programmieren und Grafiken erstellen kann. Wenn man sich erstmal einen Namen gemacht hat ist einiges möglich, allerdings sinkt der Losepreis immer weiter.

Die zweite, weitaus schwierigere, Möglichkeit sind Refs. Wenn man hier mehrere hundert User für klamm geworben hat und einige davon aktiv sind kommt auch eine Menge Geld rein. Das schaffen allerdings nur ganz wenige.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 09:43:24   #10 (permalink)
---
Benutzerbild von jupiter

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Jetzt denkst du vielleicht noch, dass das leicht verdientes Geld ist, aber wenn dabei ansatzweise lohnende Beträge rausspringen sollen, musst du schon den ganzen Tag Surfbars und Paidmails klicken. Nach kurzer Zeit wird dir das garantiert zu viel Arbeit.

Und auch mit der bezahlten Startseite hier, kann man monatlich nur einstellige Eurobeträge erwirtschaften.
Auf die Banner in der Surfbar muss ich bei meinem Anbieter ger nicht klicken, ich muss die Bar nur an haben. Fertig.

Und den ganzen Tag Paidmails klicken dazu hab ich auch keine Lust. Aber es Lohnt sich, meiner Meinung nach.
 
jupiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 13:07:11   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Gravenstein Beitrag anzeigen
Auf die Banner in der Surfbar muss ich bei meinem Anbieter ger nicht klicken, ich muss die Bar nur an haben.
Trotzdem bekommst du mit einer Surfbar total geringe Beträge. Früher oder später werden dich die Banner auch nerven und dann wirst du sie bestimmt wieder ausblenden.

Ist nur meine Erfahrung damit...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 13:12:35   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270009
Lose-Remote

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.468
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Trotzdem bekommst du mit einer Surfbar total geringe Beträge. Früher oder später werden dich die Banner auch nerven und dann wirst du sie bestimmt wieder ausblenden.

Ist nur meine Erfahrung damit...
also von surfbars halte ich nun auch nichts mehr, aber wenn man bei den richtigen PaidMail Anbietern angemeldet ist kann man sich schon ein kleinen Taschengeld verdienen und wenn man zwischendurch ein paar links auf den Klickseiten klickt bekommt da auch ein bisschen was zusammen. Und mit Refs geht das alles noch schneller
ice_crusher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geld verdienen!? lullabyOverdose Ich bin neu hier und habe eine Frage! 32 18.04.2007 19:50:02
Geld verdienen lechef Lose4Action (erledigt) 1 13.03.2007 13:03:08
Geld verdienen Master07 klamm talk 6 23.12.2006 22:07:47
Geld verdienen zunny Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 29.10.2006 15:33:20
[LT] Geld verdienen, Geld sparen, Webmastertools, Handy & Co. Nighthawk Marketing 33 28.06.2006 18:50:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11:17 Uhr.