Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2009, 15:12:53   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 369234
Lose-Remote

Reg: 09.10.2009
Beiträge: 292
Standard Geld fürs Shreddern?

Hallo,
mich würde mal interessieren ob man für das Shreddern von Losen Geld bekommen. z.b. füf 1Mio Lose 10Cent z.b. Ich habe bisher noch nichts gefunden wo das genau drinsteht. Ich denke aber mal dass es so sein wird dass man gar nichts dafür bekommen. Oder?
 
mesaboogie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 15:17:42   #2 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Nein, es gibt kein Geld für das Shreddern von Losen.

Für klamm.de sind und bleiben die Lose eine virtuelle Bonusvergütung ohne Eigenwert. Der Losepreis entsteht allein durch Angebot und Nachfrage der User - darauf hat klamm.de aber keinen Einfluss.

Daher gibt es selbstverständlich auch kein Geld für das Shreddern der Lose, denn wer sollte das bezahlen ?
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 21:04:27   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Hat was von Abwrackprämie
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 11:20:32   #4 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von mesaboogie Beitrag anzeigen
Hallo,
mich würde mal interessieren ob man für das Shreddern von Losen Geld bekommen. z.b. füf 1Mio Lose 10Cent z.b. Ich habe bisher noch nichts gefunden wo das genau drinsteht. Ich denke aber mal dass es so sein wird dass man gar nichts dafür bekommen. Oder?
*lach* Und Lukas zahlt dann 230.000€ aus?
 
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 11:25:17   #5 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Daher gibt es selbstverständlich auch kein Geld für das Shreddern der Lose, denn wer sollte das bezahlen ?
Du?

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Nein, es gibt kein Geld für das Shreddern von Losen.
Würde eher Jain sagen. Man kann die Lose ja bei der Verlosung setzen und shreddert die und mit etwas Glück bekommt man was für.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.000.000+4.000.000 Lose fürs Geld verdienen! CarstenGo Suche Refs: andere 2 03.12.2007 16:34:25
[Shreddern] pro Link 20K Lose shreddern - 10-20 Links/Tag möglich AEV-Panther Suche Refs: andere 0 24.05.2007 19:33:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24:43 Uhr.