Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2006, 10:06:41   #1 (permalink)
~~Suchtel~~

ID: 214718
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 116
Standard Geld bei Klamm einzahlen?

Hallo,
ich möchte gerne noch mehr Ebay ads kaufen aber ich habe kein Guthaben mehr!
Kann ich irgendwie Geld bei Klamm einzahlen?
 
Bene09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 10:12:15   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Nein das geht nicht.

Zitat:
Zitat von Klamm-FAQ
Kann ich mein klamm-Konto irgendwie aufladen?

Nein, eine Aufladung Ihres klamm-Accounts via Überweisung o.Ä. ist nicht möglich! Sämtliches Geld, das Sie auf klamm.de für Lose, Werbung, Lotto und andere Dinge einsetzen können, muss durch das Aufrufen der Seite, bzw. durch eine der anderen Verdienstmöglichkeiten auf klamm.de gesammelt werden.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 10:14:38   #3 (permalink)
~~Suchtel~~

ID: 214718
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 116
Standard

danke
des is ziemlich schade find ich
 
Bene09 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 10:17:51   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Man könnte ja mal den Verbesserungs-Vorschlag machen Ebay-Ads via Lose aufzuladen. Ich glaube zwar nicht, das es viel Sinn macht den Vorschlag zu bringen ... aber versuchen könnte es man ja
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 10:27:56   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ansonsten bleibt dir der Umweg über andere User, denen du Lose dafür zahlen würdest. Ich habe jedenfalls schon öfters gesehen, dass User ihr Guthaben für Powerlinks gegen Lose verschachern. Also sollte das auch mit Ebay-Ads gehen?
Vielleicht mal in Lose4Misc. oder Lose4Werbung einstellen?
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 10:38:14   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Verbesserungsvorschläge dieser Art werden ansich immer negiert, da Lukas an Losezahlungen nichts verdient
Features mit Losen auf Klamm.de zu zahlen wäre ja geschenkt.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 10:39:10   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Naja ... Loselinks kann man ja auch mit Lose bezahlen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 10:50:28   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von Totte
Verbesserungsvorschläge dieser Art werden ansich immer negiert, da Lukas an Losezahlungen nichts verdient
Features mit Losen auf Klamm.de zu zahlen wäre ja geschenkt.
Hm,

es ging aber doch um eine Aufladung mit Geld für Ebay-Ads. Oder bin ich noch im Halbschlaf?

Daran würde er verdienen. Ähnlich wie bei dem SMS-Konto, eher mehr, da er ja x-mal beteuert hat, dass er an den SMS nichts verdient.
Aber bei einem User Tausch: Ebay-Ads gegen Lose verdient er ja auch, da Guthaben vermindert wird.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 10:50:35   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Evtl. könnte man ja überlegen, ob man Ebay-ads im WMS mit anbietet.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 10:58:37   #10 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Geld einzahlen ist ja nicht möglich, aus mehreren Gründen.

Es soll ja das Guthaben verwendet werden, direkt verdienen ist es zwar nicht, aber er braucht den Teil dann nicht auszahlen
Wie anddie sagt, wenn, dann WMS.

Verdienen an Losen? Wie? klamm.de verkauft ja keine Lose und wird es auch nie tun.
Das Tauschen ist möglich, aber im Endeffekt ist da ja dann auch Guthaben im Einsatz und kein Los
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 14:34:48   #11 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zitat:
Zitat von anddie
Evtl. könnte man ja überlegen, ob man Ebay-ads im WMS mit anbietet.

anddie
Die gibts da noch nicht? *nachschau*

Na dann, rein damit Lukas!

Gruß, Zera
zerafin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einzahlen/Auszahlen bei AlertPay TheMachine Paid4 - News & Infos 11 21.08.2008 16:29:39
möchte lose einzahlen Nobby1012 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 20.07.2008 13:30:50
geld zu lose auf klamm.de Irnt Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 05.02.2008 16:05:18
Geld verdienen auf Klamm tinchenLB Ich bin neu hier und habe eine Frage! 21 14.06.2007 19:11:52
Geld von US-Mailern auf e-gold einzahlen? held-der-welt Paid4 - News & Infos 2 25.10.2006 10:40:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26:23 Uhr.