Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Like Tree3Likes
  • 1 geposted von Wasweissdennich
  • 2 geposted von Carax

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2015, 13:40:03   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 281
Beitrag Geht die Vergütung unwiederbringlich verloren?

Am 10.10.2015 im Schlaufuchs gefragt von
Laniepudel

Zitat:
Geht die Vergütung unwiederbringlich verloren?
Zitat:
Da ich Klamm nur über mein Handy nutze (hab zuhause keinen Computer) bekomme ich leider keine Startseitenvergütung. Ist diese Vergütung eigentlich wirklich unwiederbringlich verloren oder kann das jemand von Klamm irgendwo nachvollziehen wann und wie oft ich mich eingelogt habe und anhand dessen eventuell einmal in der Woche nachträglich vergüten?
 
Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2015, 13:44:27   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard

Kommt das Popupfenster nicht oder wird es trotz Eingabe nicht vergütet?
baggacfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2015, 14:42:29   #3 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von catbutt

ID: 426594
Lose-Remote

Reg: 31.12.2011
Beiträge: 35
Standard

Denke mal, aufm Handy kommt kein Pop-up. Du musst ja auch klamm als Startseite einstellen.
Vergütung gibt es ja auch nur, wenn du innerhalb von 5 Minuten im Popup-Fenster den Code eintippst. Machst du das nicht, verfällt die Vergütung. Also sowas wie nachträglich geht da natürlich nicht, da die Vergütung an die Zeit und den Code gebunden ist.
 
catbutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2015, 14:59:00   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard

Auf meinem kommt das Popup und wenn es nicht gerade spinnt und ne weitere Seite lädt, dann kann ich auch ganz normal den Code eingeben und bestätigen. Gut mein Handy ist auch ein Nokie N900 mit Maemo Linux, aber generell sollte es schon möglich sein. Mann muss halt Popups zulassen und die Werbung und co nicht ausblenden. Ansonsten wäre es gegen die Klamm Regeln!
baggacfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2015, 15:23:36   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 493314
Lose-Remote

Reg: 20.08.2012
Beiträge: 269
Standard

Da müsstest Du ma Popups auf Dein Handy zulassen und dann geht das auch. Ansonsten ist die Vergütung verloren.
 
AZE-A601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2015, 15:25:15   #6 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.741
Standard

Einfach Popups zulassen sollte genügen, reicht ja wenn Du es nur bei Klamm erlaubst

lol @ einmal in Der Woche Vergütung manuell nachtragen

edit: bin ich wieder langsam :P
Drangi gefällt das.
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 09:16:46   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 473640
Lose-Remote

Reg: 19.09.2015
Beiträge: 1
Standard

Also das Vergütungspopup für die Startseitenvergütung kommt gar nicht.Allerdings das andere kleine das von rechts reingeflogen kommt wenn man was beantwortet,erstellt oder bewertet hat.Ich nutze ein WindowsPhone 7.5 Nokia610 mit IE9. Und nein,ich kann da leider keinen PopUp-Blocker ein und aus schalten. Und nu...??? Ist doch schruuuuuutz...
 
Laniepudel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 12:34:26   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von Laniepudel Beitrag anzeigen
Also das Vergütungspopup für die Startseitenvergütung kommt gar nicht.
Zitat:
Zitat von Laniepudel Beitrag anzeigen
Und nein,ich kann da leider keinen PopUp-Blocker ein und aus schalten. Und nu...??? Ist doch schruuuuuutz...
Also bei meinem Smartphone (Wiko Rainbow) wir das Popup geöffnet und legt sich als weiteres Fenster einfach in den Hintergrund. Das war bei meinem alten Handy (Sony Xperia Z2) auch so...
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2015, 13:42:10   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard

Alternativer Browser schon versucht?

http://www.ucweb.com/wor/prd/prd/nok...mmb-15263.html
baggacfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 20:56:29   #10 (permalink)
Benutzer

ID: 462632
Lose-Remote

Reg: 15.01.2015
Beiträge: 42
Standard Startseitenvergütung mit Android

Hallo zusammen,

ich nutze klamm.de auch auf dem Handy und bekomme die Startseitenvergütung.

Unter Android ist das gar kein Problem. Dazu muss man einfach in den Browser zu gehen.

Menü öffnen > Einstellungen > Erweitert > Inhaltseinstellungen > Pop-Ups blockieren (Haken entfernen)

Startseitenvergütung die man verpasst hat, ist auch nachträglich nicht mehr zu bekommen.

Beste Grüße
Carax
baggacfreak und kbot gefällt das.
 
Carax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 12:41:42   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 42358
Lose-Remote

Reg: 03.11.2006
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von Carax Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

...

Unter Android ist das gar kein Problem. Dazu muss man einfach in den Browser zu gehen.

Menü öffnen > Einstellungen > Erweitert > Inhaltseinstellungen > Pop-Ups blockieren (Haken entfernen)

...
Er hat doch schon geschrieben dass es sich bei ihm um ein Windows-Phone handelt. Und nein, wenn man da den IE benutzt ist man sehr eingeschränkt in seiner Konfiguration.

Alternativer Browser wäre der Weg.
 
StillAlive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[JavaScript] Opener geht verloren, muss aber reloaded werden M3Y3R Programmierung 1 08.02.2012 05:23:56
15min vergütung geht nicht Stefana klamm talk 4 26.08.2011 17:45:51
WLAN - Verbindung geht immer wieder verloren... BartTheDevil89 Software/Windows 12 12.12.2010 13:25:41
Prob: Vergütung in ct geht, aber keine lose gnd Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 07.10.2007 00:49:42
Session geht beim wechsel von www zu www4 im Forum verloren jwacalex Bug-Report 15 10.12.2006 10:56:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19:41 Uhr.