Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2007, 16:55:44   #1 (permalink)
Ohne Avatar

Reg: 11.03.2007
Beiträge: 916
Standard Gehackt? Passwort wiederholen?

Ich hab da ein kleines Problem.
War gerade ne Woche weg und irgendwer scheint diese Gelegenheit beim Schopfe gegriffen zu haben um sich meines Accounts zu bemächtigen. Ich komm mit meinem Passwort nicht mehr rein. Jetzt wollte ich mir ein neues zuschicken lassen, aber scheinbar hat derjenige auch soweit gedacht. Wenn ich mich jetzt bei meinem eMailpostfach einloggen will kommt: "Diese Kennung wurde von ihrem Inhaber deaktiviert."
Gibt es noch einen anderen Weg wie ich an mein Passwort komme?

Ps.: Klamm und eMail hatten nicht das gleiche Passwort, also bitte nicht maulen, sondern helfen.
blue88 ist offline  
Alt 25.07.2007, 17:08:37   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 474
Standard

mal admins fragen, normal regeln die sowas schnell
 
User-10049 ist offline  
Alt 25.07.2007, 17:15:00   #3 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Der "Hacker" hat sich nicht besonders clever angestellt, ich habe inzwischen Namen + Adresse des Typen .

Dein Account war abgemeldet, darum hatte ich ihn reaktiviert und das Passwort geändert. Ich schicke dir das neue PW per PN.
.
Mone ist offline  
Alt 25.07.2007, 17:17:21   #4 (permalink)
Ohne Avatar

Reg: 11.03.2007
Beiträge: 916
Standard

Lol. Lag gerade vor Lachen unterm Stuhl.
Dankesehr Mone, machst wirklich einen guten Job hier, wenn ich das mal sagen darf.
blue88 ist offline Threadstarter  
Alt 25.07.2007, 17:20:09   #5 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Der "Hacker" hat sich nicht besonders clever angestellt, ich habe inzwischen Namen + Adresse des Typen .

und nun sach nicht, einer der guten alten Bekannten hier

aber er war ja anscheinend wirklich clever, wenn er sich so leicht finden lässt ...
wittis-web.de ist offline  
Alt 25.07.2007, 23:23:41   #6 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Naja wenn jemand sowas macht und zu dämlich ist 'n ausländischen Proxy zu benutzen aber freut mich für dich
 
Hotwave ist offline  
Alt 26.07.2007, 01:35:18   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Naja wenn jemand sowas macht und zu dämlich ist 'n ausländischen Proxy zu benutzen aber freut mich für dich
Klingt eigentlich nach gar keinem Proxy.
 
tedlemegba ist offline  
Alt 26.07.2007, 08:33:20   #8 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Das klang nach "ich habe mehrere Accounts, und bei allem außer dem zum 'Hacken' benutzten Account habe ich meinen Realnamen, bei einem sogar eine Email <name>@<meine-eigene-domain>.de angegeben".
.
Mone ist offline  
Alt 26.07.2007, 08:44:17   #9 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Das klang nach "ich habe mehrere Accounts, und bei allem außer dem zum 'Hacken' benutzten Account habe ich meinen Realnamen, bei einem sogar eine Email <name>@<meine-eigene-domain>.de angegeben".
OMG wie geil xD lieg auch gleich unterm tisch vor lachen
entweder man kanns, oder man kanns eben nicht und manche menschen sollten echt mal erst denken und dann handeln xD

mfg
Gsus
Gsus ist offline  
Alt 26.07.2007, 08:55:48   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fanthom

ID: 236780
Lose-Remote

Fanthom eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Zitat von Gsus Beitrag anzeigen
OMG wie geil xD lieg auch gleich unterm tisch vor lachen
entweder man kanns, oder man kanns eben nicht und manche menschen sollten echt mal erst denken und dann handeln xD

mfg
Gsus


Ist doch viel lustiger wenn es Leute gibt die das eben lieber andersrum machen...

Bitcoin Wallet
EUR->BTC->EUR
Fanthom ist offline  
Alt 26.07.2007, 19:13:40   #11 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Das ganze erinnert mich an einen Banküberfall.

Da sind zwei Leute mit ner Bundesheer (ja Bundesheer nicht Bundeswehr da Österreicher ) Uniform in die Bank gegenagen und haben die Überfallen. Nur das beste daran, sie haben die Namensschilder oben gelassen

mfg
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |



Geändert von IamTheDj (26.07.2007 um 19:25:37 Uhr)
IamTheDj ist offline  
Alt 27.07.2007, 11:05:30   #12 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.508
Standard

Zitat:
Zitat von Korporal18 Beitrag anzeigen
sie haben die Namensschilder oben gelassen
OMFG - was für leute es gibt. hört sich fast nach ner spontanen aktion an, so mal kurz nach der mittagspause ne bank ausrauben...
XadreS ist offline  
Alt 27.07.2007, 18:07:23   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 289190
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
OMFG - was für leute es gibt. hört sich fast nach ner spontanen aktion an, so mal kurz nach der mittagspause ne bank ausrauben...
Wenn die Uniform geklaut ist, isses kein Problem
------
Kamikater2 ist offline  
Alt 28.07.2007, 16:40:38   #14 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.508
Standard

Zitat:
Zitat von Kamikater2 Beitrag anzeigen
Wenn die Uniform geklaut ist, isses kein Problem
anscheinend haben sie aber genau das vergessen ^^
XadreS ist offline  
Alt 29.07.2007, 01:20:24   #15 (permalink)
Benutzer

ID: 1430
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
anscheinend haben sie aber genau das vergessen ^^
Oder sie haben an die geklauten Uniformen ihre Namensschilder dran gemacht
 
Coto ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicht immer alles wiederholen / Design Tab Programmierung 16 03.12.2007 22:35:24
ICQ gehackt Speedklicker Software/Windows 5 29.03.2007 20:19:34
Wiederholen oder nicht? PeterLee Schule, Studium, Ausbildung 9 18.06.2006 22:47:15
Klamm-Passwort <-> Tresor-Passwort *abgelehnt* 27o8 Verbesserungsvorschläge 28 03.06.2006 08:50:39
MUSS sie die Arbeit wiederholen? Bonian Schule, Studium, Ausbildung 24 30.05.2006 22:17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00:48 Uhr.