Gehackt? Passwort wiederholen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blue88

Ohne Avatar
11 März 2007
916
31
Ich hab da ein kleines Problem.
War gerade ne Woche weg und irgendwer scheint diese Gelegenheit beim Schopfe gegriffen zu haben um sich meines Accounts zu bemächtigen. Ich komm mit meinem Passwort nicht mehr rein. Jetzt wollte ich mir ein neues zuschicken lassen, aber scheinbar hat derjenige auch soweit gedacht. Wenn ich mich jetzt bei meinem eMailpostfach einloggen will kommt: "Diese Kennung wurde von ihrem Inhaber deaktiviert."
Gibt es noch einen anderen Weg wie ich an mein Passwort komme? :roll:

Ps.: Klamm und eMail hatten nicht das gleiche Passwort, also bitte nicht maulen, sondern helfen. :ugly:
 
Der "Hacker" hat sich nicht besonders clever angestellt, ich habe inzwischen Namen + Adresse des Typen :ugly: .

Dein Account war abgemeldet, darum hatte ich ihn reaktiviert und das Passwort geändert. Ich schicke dir das neue PW per PN.
 
Lol. Lag gerade vor Lachen unterm Stuhl. :ugly:
Dankesehr Mone, machst wirklich einen guten Job hier, wenn ich das mal sagen darf. :)
 
Naja wenn jemand sowas macht und zu dämlich ist 'n ausländischen Proxy zu benutzen :ugly: aber freut mich für dich :)
 
Das klang nach "ich habe mehrere Accounts, und bei allem außer dem zum 'Hacken' benutzten Account habe ich meinen Realnamen, bei einem sogar eine Email <name>@<meine-eigene-domain>.de angegeben". :ugly:
 
Das klang nach "ich habe mehrere Accounts, und bei allem außer dem zum 'Hacken' benutzten Account habe ich meinen Realnamen, bei einem sogar eine Email <name>@<meine-eigene-domain>.de angegeben". :ugly:

OMG wie geil xD lieg auch gleich unterm tisch vor lachen :D:D:D
entweder man kanns, oder man kanns eben nicht und manche menschen sollten echt mal erst denken und dann handeln xD

mfg
Gsus
 
Das ganze erinnert mich an einen Banküberfall.

Da sind zwei Leute mit ner Bundesheer (ja Bundesheer nicht Bundeswehr da Österreicher ;)) Uniform in die Bank gegenagen und haben die Überfallen. Nur das beste daran, sie haben die Namensschilder oben gelassen :LOL:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ein kleines Problem.
War gerade ne Woche weg und irgendwer scheint diese Gelegenheit beim Schopfe gegriffen zu haben um sich meines Accounts zu bemächtigen. Ich komm mit meinem Passwort nicht mehr rein. Jetzt wollte ich mir ein neues zuschicken lassen, aber scheinbar hat derjenige auch soweit gedacht. Wenn ich mich jetzt bei meinem eMailpostfach einloggen will kommt: "Diese Kennung wurde von ihrem Inhaber deaktiviert."
Gibt es noch einen anderen Weg wie ich an mein Passwort komme? :roll:

Ps.: Klamm und eMail hatten nicht das gleiche Passwort, also bitte nicht maulen, sondern helfen. :ugly:


Hi Blue und Mone,

ich habe genau das gleiche Problem. Bei Klamm kam ich nicht mehr rein und in meinen Emailaccount auch nicht mehr... hast Du den zufällig auch bei gmx? Ich hatte nämlich die gleiche Fehlermeldung.
GMX hat mich jetzt wieder reaktiviert, so daß ich mir ein neues Klamm-Paßwort zuschicken konnte, aber als ich dann eingeloggt war, habe ich gesehen, daß mein gesamtes Loseguthaben abgebucht wurde. Abgebucht hat es der User frezzer_2oo8 mit der ID 292275.

Besteht die Möglichkeit, daß mir das wieder zurückgebucht wird?

Cerin
 
@Cerin: Ich konnte deine Lose zurück buchen, sie waren grad eben noch so auf "seinem" Konto :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.