Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2007, 02:32:26   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Wie unglaublich man doch ins OffTopic abrutschen kann!
 
tedlemegba ist offline  
Alt 29.07.2007, 09:49:54   #17 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

DIe Uniformen waren von ihnen und die Namensschilder waren die richtigen
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline  
Alt 29.07.2007, 11:32:20   #18 (permalink)
Benutzer

ID: 93639
Lose-Remote

Cerin eine Nachricht über ICQ schicken Cerin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von blue88 Beitrag anzeigen
Ich hab da ein kleines Problem.
War gerade ne Woche weg und irgendwer scheint diese Gelegenheit beim Schopfe gegriffen zu haben um sich meines Accounts zu bemächtigen. Ich komm mit meinem Passwort nicht mehr rein. Jetzt wollte ich mir ein neues zuschicken lassen, aber scheinbar hat derjenige auch soweit gedacht. Wenn ich mich jetzt bei meinem eMailpostfach einloggen will kommt: "Diese Kennung wurde von ihrem Inhaber deaktiviert."
Gibt es noch einen anderen Weg wie ich an mein Passwort komme?

Ps.: Klamm und eMail hatten nicht das gleiche Passwort, also bitte nicht maulen, sondern helfen.

Hi Blue und Mone,

ich habe genau das gleiche Problem. Bei Klamm kam ich nicht mehr rein und in meinen Emailaccount auch nicht mehr... hast Du den zufällig auch bei gmx? Ich hatte nämlich die gleiche Fehlermeldung.
GMX hat mich jetzt wieder reaktiviert, so daß ich mir ein neues Klamm-Paßwort zuschicken konnte, aber als ich dann eingeloggt war, habe ich gesehen, daß mein gesamtes Loseguthaben abgebucht wurde. Abgebucht hat es der User frezzer_2oo8 mit der ID 292275.

Besteht die Möglichkeit, daß mir das wieder zurückgebucht wird?

Cerin
Reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann!
Cerin ist offline  
Alt 29.07.2007, 11:39:42   #19 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

@Cerin: Ich konnte deine Lose zurück buchen, sie waren grad eben noch so auf "seinem" Konto
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline  
Alt 29.07.2007, 11:41:47   #20 (permalink)
Benutzer

ID: 93639
Lose-Remote

Cerin eine Nachricht über ICQ schicken Cerin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
@Cerin: Ich konnte deine Lose zurück buchen, sie waren grad eben noch so auf "seinem" Konto

Danke sehr
Reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann!
Cerin ist offline  
Alt 30.07.2007, 10:03:44   #21 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von Cerin Beitrag anzeigen
Abgebucht hat es der User frezzer_2oo8 mit der ID 292275.
Klamm ID und der Nickname sind zwei verschiedene Account's. Nicht das da jz der falsche gesperrt wurde
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline  
Alt 30.07.2007, 11:00:34   #22 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von Korporal18 Beitrag anzeigen
Klamm ID und der Nickname sind zwei verschiedene Account's. Nicht das da jz der falsche gesperrt wurde
Ach echt ?

292275 - Nickname: frezzer_2oo8
Das sind ID und Nick eines einzelnen Accounts. Genau das, was Cerin gesagt hat.

Thema ist mehr als erledigt, ich man dann mal dicht, bevor noch mehr rumgespamt wird.
.
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicht immer alles wiederholen / Design Tab Programmierung 16 03.12.2007 21:35:24
ICQ gehackt Speedklicker Software/Windows 5 29.03.2007 19:19:34
Wiederholen oder nicht? PeterLee Schule, Studium, Ausbildung 9 18.06.2006 21:47:15
Klamm-Passwort <-> Tresor-Passwort *abgelehnt* 27o8 Verbesserungsvorschläge 28 03.06.2006 07:50:39
MUSS sie die Arbeit wiederholen? Bonian Schule, Studium, Ausbildung 24 30.05.2006 21:17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25:06 Uhr.