Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2007, 14:49:02   #1 (permalink)
www.loselotto.at

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 195
Standard Gebühren für Auszahlung nach Österreich

Hi

wieso werden für eine Auszahlung nach Österreich 0,30 Euro Gebühren verlangt, während eine Auszahlung auf ein deutsches Konto kostenlos ist - die Überweisungskosten für Klamm sind ja nicht höher (sofern IBAN und BIC angegeben werden) und der Aufwand dürfte ja auch kaum höher sein?

lg
kal
kal_death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 14:51:20   #2 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von kal_death Beitrag anzeigen
Hi

wieso werden für eine Auszahlung nach Österreich 0,30 Euro Gebühren verlangt, während eine Auszahlung auf ein deutsches Konto kostenlos ist - die Überweisungskosten für Klamm sind ja nicht höher (sofern IBAN und BIC angegeben werden) und der Aufwand dürfte ja auch kaum höher sein?

lg
kal
Damit Lukas mehr einnahmen hat

Ne, das wird dir wohl nur der Chef sagen können
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 14:56:31   #3 (permalink)
www.loselotto.at

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 195
Standard

Zitat:
Zitat von Korporal18 Beitrag anzeigen
Ne, das wird dir wohl nur der Chef sagen können
dann hoff ich, dass er so lieb ist
kal_death ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 15:15:11   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich bin zwar nicht der Chef, kann aber trotzdem die Boardsuche benutzen:
Klamm.de Auszahlung
Klamm.de Auszahlung
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 18:45:56   #5 (permalink)
www.loselotto.at

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 195
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich bin zwar nicht der Chef, kann aber trotzdem die Boardsuche benutzen:
Klamm.de Auszahlung
Klamm.de Auszahlung

ich hatte nach "Überweisung" und nach "Österreich" gesucht - war aber leider nicht intelligent genug den Zeitraum auszudehnen ...
kal_death ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammel] Der Fall "Natascha Kampusch" News-Bot News-Diskussionen 53 07.08.2009 13:04:54
[News] Gewalt nach Mohammed-Beleidigung in Österreich befürchtet News-Bot News-Diskussionen 19 15.01.2008 18:17:34
1.111.111 Lose + 99 % Refback + 555.555 nach jeder Auszahlung Miriam Lose4Refs (erledigt) 3 06.01.2007 21:12:20
Überweisungen von Österreich nach Deutschland Phantasialand Gott und die Welt 6 08.11.2006 13:17:20
Günstig von Österreich nach Deutschland telefonieren 250k pro Anbieter schlopy Lose4Action 7 17.08.2006 18:45:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36:23 Uhr.