Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2012, 08:48:03   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 972
Standard Freischaltung Action Links?

Hallo Zusammen,

ich habe gestern Morgen sowohl Power- als auch Actionlinks gebucht.

Powerlinks wurden sofort freigeschaltet, die Actionlinks werden bis jetzt nicht ausgespielt.
Bedürfen diese einer separaten Freischaltung? Wenn ja, wie lange dauert dies im Durchschnitt?

LG
 

Geändert von klamm (31.08.2012 um 09:45:27 Uhr) Grund: selfclose -> wiederhergestellt
Benutzer-2890 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 09:45:00   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Actionlinks werden händisch überprüft.
Das dauert im Schnitt 3-24h, je nachdem wie oft ich dazu komme, zu schauen.
Am schnellsten gehts wenn man mir ne kurze Info gibt per Mail z.B.

@close
Bitte lass doch Deine Beiträge/Fragen auch nach Erledigung stehen.
Vielleicht hilft diese Antwort auch noch anderen Usern.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 10:06:41   #3 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Bercki Beitrag anzeigen
Powerlinks wurden sofort freigeschaltet
Sicher? Auch Powerlinks werden geprüft, das mache ich. Eventuell hattest du Glück, und ich war grad dabei. Ansonsten gilt auch das für normale Powerlinks:

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das dauert im Schnitt 3-24h, je nachdem wie oft ich dazu komme, zu schauen.
Update: OK, so ist es also richtig: WMS-Powerlinks müssen nicht geprüft werden, nur User-Powerlinks. Lukas, das hättest du auch hier schreiben können
.

Geändert von Mone (31.08.2012 um 10:48:47 Uhr) Grund: Ergänzung
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 19:11:36   #4 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich hab häufiger mal Actionlinks die nicht als solche gekennzeichnet sind. Werden die eigentlich trotzdem vergütet?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 19:20:18   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Die Kennzeichnung mit "AL:" hat sich so eingebürgert, ist aber kein offizielles Feature.
Ob es ein AL ist, erfährt man eigentlich erst nach den 30 Sekunden.
Der Vergütung ist das egal. Entweder es ist ein AL oder nicht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 19:25:20   #6 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass AL als solche gekennzeichnet sind. Ich klick die nämlich per se nicht an und dann nervt's mich, wenn ein "normaler" PL ein AL ist.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 22:52:38   #7 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ich klick die nämlich per se nicht an und dann nervt's mich, wenn ein "normaler" PL ein AL ist.
wieso nicht? es sind doch genauso normale PLs wie QLs ... nur eben noch mit der Möglichkeit eines Extra-Bonus (zusätzlich zu den 0,5 Cent PL-Bonus)

und QLs werden ja auch nicht gekennzeichnet ... der Grund liegt einfach darin, dass eben nicht selektiv nur QLs oder nur ALs angeklickt werden sollen, was aber durch die Kennzeichnung der Werbenden eben umgangen wurde und somit höhere Klickraten bewirkte und den "unmarkierten" PLs eben eine Senkung dieser bescherte
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 08:47:36   #8 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
[...] AL [...] Ich klick die nämlich per se nicht an
Dann entgeht Dir aber auch das Powerlink-Geld. Ein Actionlink ist immer auch ein normaler Powerlink. Geld gibt's nach 30 Sekunden. Action- und Questionkrams ist optional und kann einfach zugeklickt werden wenn man nicht möchte.

@Kennzeichnung
Es macht eigentlich für die Sponsoren keinen Sinn, einen AL zu kennzeichnen, da sie ja für Klicks bezahlen und nicht für Einblendungen. Zudem sind es Forced-Klicks. Es wird höchstens die Kampagne 5-10% schneller abgebaut als normal, weil die Links weniger oft umverteilt werden, bevor sie geklickt sind. Aber sonst fällt mir kein Grund für eine Kennzeichnung ein. oO
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 16:41:48   #9 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
@Kennzeichnung
Es macht eigentlich für die Sponsoren keinen Sinn, einen AL zu kennzeichnen, da sie ja für Klicks bezahlen und nicht für Einblendungen. Zudem sind es Forced-Klicks. Es wird höchstens die Kampagne 5-10% schneller abgebaut als normal, weil die Links weniger oft umverteilt werden, bevor sie geklickt sind. Aber sonst fällt mir kein Grund für eine Kennzeichnung ein. oO
Wenn der Sponsor aber Leads und keine Klicks will, ist es schon besser, dass Anmeldefreudige klicken. Sonst hat man zwar x-tausend Besucher aber keine Anmeldungen...
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Action-Point für Alle ! 12 Mio. BL + 50 – 99 % Refback für Action gibt’s hier ! Virgil404 Suche Refs: Loseseiten 73 29.10.2009 13:42:44
klickrunner sucht Werber für Action-Point / Lose-Action - aktiv, werbend... oliscomp Lose4Refs (erledigt) 45 13.10.2009 18:10:29
Ich zu Lose-Action/Action-Point und Slotstyle umweltpolizeisb Lose4Refs (erledigt) 25 12.10.2009 20:13:56
mach Action auf Klamm-action.de 233,5Mio Bonuslose oder hohen Refback! beendet nur noch Auszahlungen per PN chrisi01 Lose4Refs (erledigt) 24 12.06.2009 15:34:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36:42 Uhr.