|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe da mal 2 fragen zu dem Premium Account.
Man kann ja übers direkte Guthaben auf dem Klamm account Premium Account kaufen. Nun meine fragen dazu : 1. Wird der sofort aktiviert oder bekommt man dann in der übersicht einen Gutschein Code den man Aktivieren kann wann man will ? 2. Könnte man die dann evtl auch an nen Ref geben und der hat dann einen Monat Premium ? Wenn ja brauch man da dann nur den Gutschein Code an den ref schicken oder muss man den GS über klamm erst umbuchen lassen ? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
1.) ja, zweitens
Zitat:
3.) muss man nicht umbuchen gekaufte Codes können von jedem eingelöst werden ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nein, damit die nicht verkauft werden, gelten die nur für den "gewinnenden" Account.
Tante Edith: zu langsam...
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Programmierer
Reg: 04.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was ist wenn man den Gutschein mittels Banküberweisung kauft? Bekommt man denn Code dann per Mail zugeschickt?
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
|
Rechts im Menü bei Premium steht "Gutscheine".
Da stehen dann die gekauften Codes, die Du weitergeben kannst ... Wie Du die bezahlst, ist dabei egal.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Programmierer
Reg: 04.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Leider funktioniert die LIVE-Payment mit meinem Österreichischen Konto nicht. | PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|