Fragen zu Threads und Refs

keeeekse

Well-known member
ID: 427054
L
27 November 2011
81
1
Hallo,

ich habe ein paar Fragen:

1. Kann ich selbst erstellte Threads wieder löschen, wenn nein, wie muss ich verfahren, dass er gelöscht wird?

2. Wenn ich einen nicht aktiven Ref brauche, dann darf ich ihn ja nicht im Lose4Refs-Forum werben. Kann ich jemanden um eine Anmeldung über einen Reflink im Lose4Action-Forum werben?

Grüße
keeeekse
 
zu 1. du kannst in einigen Bereichen den Thread selber schließen. In Lose4Refs z.B: gehst du in deinem 1. Beitrag auf ändern, erweitert, wenn du dort nach unten scrollst findest du zusätzliche Einstellungen.

:arrow: Thema verwalten
Thema schließen, nachdem der Beitrag abgeschickt wurde.

Das geht aber nicht überall Modsprechstunde mit dem entsprechenden Link des Threads/ Grund sollte dann der richtige Weg sein :think:

zu 2.

Reflinks sind nur in Lose4 Refs erlaubt, in keinem anderen Bereich klamms darfst du diese nutzen bzw. Signatur ist noch eine Möglichkeit.
Wie es jetzt aussieht mit inaktiven Refs ist schwierig zu beantworten, da du ja nicht wissen kannst ob ein Ref aktiv wird oder nicht. :-?

Hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen

Liebe Grüße engelchen