Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2011, 08:39:44   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 427054
Lose-Remote

Reg: 27.11.2011
Beiträge: 81
Standard Fragen zu Threads und Refs

Hallo,

ich habe ein paar Fragen:

1. Kann ich selbst erstellte Threads wieder löschen, wenn nein, wie muss ich verfahren, dass er gelöscht wird?

2. Wenn ich einen nicht aktiven Ref brauche, dann darf ich ihn ja nicht im Lose4Refs-Forum werben. Kann ich jemanden um eine Anmeldung über einen Reflink im Lose4Action-Forum werben?

Grüße
keeeekse
 
keeeekse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 13:35:57   #2 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.829
Standard

zu 1. du kannst in einigen Bereichen den Thread selber schließen. In Lose4Refs z.B: gehst du in deinem 1. Beitrag auf ändern, erweitert, wenn du dort nach unten scrollst findest du zusätzliche Einstellungen.

Thema verwalten
Thema schließen, nachdem der Beitrag abgeschickt wurde.

Das geht aber nicht überall Modsprechstunde mit dem entsprechenden Link des Threads/ Grund sollte dann der richtige Weg sein

zu 2.

Reflinks sind nur in Lose4 Refs erlaubt, in keinem anderen Bereich klamms darfst du diese nutzen bzw. Signatur ist noch eine Möglichkeit.
Wie es jetzt aussieht mit inaktiven Refs ist schwierig zu beantworten, da du ja nicht wissen kannst ob ein Ref aktiv wird oder nicht.

Hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen

Liebe Grüße engelchen
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 20:09:39   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 427054
Lose-Remote

Reg: 27.11.2011
Beiträge: 81
Standard

Ja, vielen Dank .
 
keeeekse ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeichentablett für Grafiker hilfreich? Fragen über Fragen. Aufklärungsbedarf ;) Mani Grafik & Design 28 12.10.2008 23:17:46
Fragen zu Refs auf externen Seiten checherass Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 29.04.2007 20:07:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45:33 Uhr.