Fragen zu Refs auf externen Seiten

checherass

Well-known member
17 April 2007
203
3
Ich hab gehört wenn man sich über andere Spieler

anmeldet bekommt man zu beispiel bei

www.klamm-spielbank.de
Refback


und andere sachen

wie kann sich ein spieler über mich anmelden???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Lose4Refs versteigern lassen z.B. dann kriegste meist Lose und Refback :D

? Er will doch Refs haben ...

also muss er auf der externen Seite den Ref- oder Werbelink suchen und damit werben gehen, z.b. in der Signatur oder in Lose4Refs.

Btw. Ich hab den Titel mal geändert, bitte imm Titel wählen die auf den Inhalt eingehen. Wichtig zählt nicht dazu ;)
 
Ach ja und das nächste mal bitte gleich einen Sinnvolleren Titel des Threades wählen ;)
§2 - Titel der Threads
Der Betreff muss passend zum Inhalt des Threads gewählt werden. Die Benutzung von Sonderzeichen oder überwiegend Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen, ist nicht erwünscht. Threads, die im Titel Superlative ("einzigartig", "extrem billig"), Übertreibungen ("Mega Angebot / Sonderaktion") enthalten bzw. deren Inhalt nicht sofort ersichtlich ist, sind nicht gestattet und können gesperrt oder gelöscht werden.