Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2009, 18:03:14   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 347182
Lose-Remote

Reg: 11.04.2009
Standard fragen zu Referals und Losen

Hallo,

damit sich das ganze hier überhaupt richtig lohnt, braucht man anscheinend viele Referals. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Wie komme ich ohne viel Aufwand (ohne Website) an ein paar Referals? Hab bereits Myvideo mit meinem Ref-Link zugespamt. ...hat aber leider nchts gebracht.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Ideen für mich?

...das mit den Losen versteh ich überhaupt nicht. Wie kann man denn um Himmels Willen an mehrere Milliarden Lose kommen? ..dass man die Dinger für seine Aktivität bekommt, hab ich ja schon verstanden, aber doch nicht so viele, oder? ...und was bringen diese Lose überhaupt? (außer Gewinnspiele)

MfG Veteran

Veteran1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 18:43:57   #2 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Veteran1992 Beitrag anzeigen
damit sich das ganze hier überhaupt richtig lohnt, braucht man anscheinend viele Referals. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Wie komme ich ohne viel Aufwand (ohne Website) an ein paar Referals? Hab bereits Myvideo mit meinem Ref-Link zugespamt. ...hat aber leider nchts gebracht.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Ideen für mich?
Spammen = Pöse. lass es sein

Tipps gibt es viele Werbung schalten (Internet, Radio, TV) oder Flyer in der Nachbarschaft austeilen oder lass dir was einfallen

Zitat:
...das mit den Losen versteh ich überhaupt nicht. Wie kann man denn um Himmels Willen an mehrere Milliarden Lose kommen? ..dass man die Dinger für seine Aktivität bekommt, hab ich ja schon verstanden, aber doch nicht so viele, oder? ...und was bringen diese Lose überhaupt? (außer Gewinnspiele)
Guck mal Lose4Grafik und Lose4Script. Je nachdem was du kannst gibts dort einige Mios Oder Losehandel gegen €

mfg

chris

chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 18:48:51   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
[...] und was bringen diese Lose überhaupt? (außer Gewinnspiele)
Bezüglich Lose bitte unbedingt auch die angepinnten Threads hier direkt im Forum beachten, v.a. diesen hier:
Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige