Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2009, 18:03:14   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 347182
Lose-Remote

Reg: 11.04.2009
Beiträge: 1
Standard fragen zu Referals und Losen

Hallo,

damit sich das ganze hier überhaupt richtig lohnt, braucht man anscheinend viele Referals. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Wie komme ich ohne viel Aufwand (ohne Website) an ein paar Referals? Hab bereits Myvideo mit meinem Ref-Link zugespamt. ...hat aber leider nchts gebracht.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Ideen für mich?

...das mit den Losen versteh ich überhaupt nicht. Wie kann man denn um Himmels Willen an mehrere Milliarden Lose kommen? ..dass man die Dinger für seine Aktivität bekommt, hab ich ja schon verstanden, aber doch nicht so viele, oder? ...und was bringen diese Lose überhaupt? (außer Gewinnspiele)

MfG Veteran
 
Veteran1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 18:43:57   #2 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

Zitat:
Zitat von Veteran1992 Beitrag anzeigen
damit sich das ganze hier überhaupt richtig lohnt, braucht man anscheinend viele Referals. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Wie komme ich ohne viel Aufwand (ohne Website) an ein paar Referals? Hab bereits Myvideo mit meinem Ref-Link zugespamt. ...hat aber leider nchts gebracht.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Ideen für mich?
Spammen = Pöse. lass es sein

Tipps gibt es viele Werbung schalten (Internet, Radio, TV) oder Flyer in der Nachbarschaft austeilen oder lass dir was einfallen

Zitat:
Zitat von Veteran1992 Beitrag anzeigen
...das mit den Losen versteh ich überhaupt nicht. Wie kann man denn um Himmels Willen an mehrere Milliarden Lose kommen? ..dass man die Dinger für seine Aktivität bekommt, hab ich ja schon verstanden, aber doch nicht so viele, oder? ...und was bringen diese Lose überhaupt? (außer Gewinnspiele)
Guck mal Lose4Grafik und Lose4Script. Je nachdem was du kannst gibts dort einige Mios Oder Losehandel gegen €

mfg

chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 18:48:51   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Veteran1992 Beitrag anzeigen
[...] und was bringen diese Lose überhaupt? (außer Gewinnspiele)
Bezüglich Lose bitte unbedingt auch die angepinnten Threads hier direkt im Forum beachten, v.a. diesen hier:
Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeichentablett für Grafiker hilfreich? Fragen über Fragen. Aufklärungsbedarf ;) Mani Grafik & Design 28 12.10.2008 23:17:46
Euroseppel Referals gesucht zahle bis zu 10 Mio Klammlose für aktive Referals Fantoma555 Suche Refs: andere 25 09.10.2008 19:17:45
[B] 10.000 ForcedKlicks zu 250 Losen für 12,5 Million Losen Buster Lose4Werbung 0 22.07.2008 16:45:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37:31 Uhr.