Frage zur Werbung

Opferstock

Well-known member
2 November 2008
1.204
82
Morgen!
Ich stell jetzt hier einfach mal meine Fragen und hoffe ich bekomme eine schnelle und direkte Antwort. :)

Ich möchte mit der Werbung hier ein paar Euros für meine Website verdienen um damit meine Kosten zu decken.

Nun weis ich aber nicht genau wie ich das anstelle und was diese Lose bedeuten.

Kann mir da jemand einen Schnellkurs geben? :)

Was sind Lose und wie bekommt man die?
Kann man Lose in Euro umtauschen?
Und kann man sich das Geld dann wirklich auszahlen lassen?
Wenn ja, wie?


Das wars schon! Danke!
 
So, hab jetzt mal die FAQ´s studiert. :)

Sind echt gut und übersichtlich aufgebaut!

Bin nun über das nötigste informiert.

Ist echt ne super Sache das hier alles, nur die Lose sagen mir nicht so zu. ^^
 
nur die Lose sagen mir nicht so zu
Das hat Vor und Nachteile.
Erspart Sorgen, Ärger, verhindert aber, das du hier
mit der Werbung hier ein paar Euros für meine Website verdienen um damit meine Kosten zu decken.
kannst bzw. behindert es.
Werbung gegen Euros ist gewerblich/ gewerbeähnlich und in Threads oder Postings im Forum nicht gestattet
 
Hallo,hast Du mal die FAQ studiert??Da solltest du eigentlich

die Antwort auf Deine Fragen bekommen.Das sollte man übrigens

immer als erstes machen dann klärt sich fast alles von selber:)