Frage zur "SucherWerber-Loseseiten"-Auktionsregeln

Demigu

Einen Versuch wert
ID: 329788
L
6 Oktober 2008
1.114
28
Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich der Regeln bei den Auktionen in der "Suche Werber- Loseseiten"- Sektion. Dort ist es üblich, sich RB oder Lose bzw. Bonuslose dafür geben zu lassen, dass man auf einer Seite geworben wird. Ist es auch, oder stattdessen erlaubt, dass man Lose für zukünftig geworbene Refs möchte und dementsprechend eine Auktion macht?
Beispiel:
Ich möchte zu Seite "X". Ich möchte Lose für jeden geworbenen Ref von mir.
Mindestens 1Mio. (Startgebot)-
Erhöhungsschitte: 1Mio
SK: 5Mio

Ich habe zu dieser Frage in den Auktionsregeln leider keine Antwort gefunden und würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Demigu
 
Danke Rocky,
Gibt es irgendwen, der sich da ganz sicher ist? Ich hätte gerne Gewissheit um nicht wieder Mecker von einem Mod zu bekommen ;)
 
Das ist alles richtig so, nur würde ich noch einen festen Preis pro Ref angeben...

Achso, und ein Ende der Auktion muß auch festgelegt werden.

LG
Rosenherz
 
Möglich ist es, aber meist mit Streitereien verbunden.
Du solltest dann auch noch sagen, ab wann der Ref zählt, ab wieviel APz z.B.