Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2011, 10:04:17   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Veruna

ID: 261751
Lose-Remote

Reg: 29.10.2006
Beiträge: 98
Blinzeln Frage zur Signatur

Hallo,
Ich wollte wissen ob ich in meiner Signatur meinen Reflink von Klamm inkl. dem Banner einsetzen darf!

Gruß
Veruna

Geändert von theHacker (30.01.2011 um 11:16:31 Uhr) Grund: Titel
Veruna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 10:05:22   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

So, wie sie momentan aussieht, ist sie ok
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 10:09:59   #3 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Veruna

ID: 261751
Lose-Remote

Reg: 29.10.2006
Beiträge: 98
Blinzeln

Guten Morgen Totte,

Sorry, aber das wollte ich nicht wissen! Das hattest Du mir ja bereits schon mal bestätigt.
Ich wollte wissen, ob ich den Reflink und Banner von Klamm.de direkt in meine Signatur einbauen darf.

Gruß
Veruna
Veruna ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 10:55:29   #4 (permalink)
♥Hier steht nix♥
Benutzerbild von happysmile

ID: 297370
Lose-Remote

happysmile eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 3.555
Standard

Zitat:
Zitat von Veruna Beitrag anzeigen
Ich wollte wissen, ob ich den Reflink und Banner von Klamm.de direkt in meine Signatur einbauen darf.
Wozu soll das gut sein

Die User die hier sind sind ja schon bei Klamm angemeldet
happysmile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 12:32:04   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

zu 99% sind die User von klamm auch im Forum angemeldet.

Grundsätzlich schließe ich mich den Vorpostern an.
Solange du die Regeln einhältst, spricht da nichts gegen.

Zitat:
Signaturen sollten weder aufdringlich noch störend wirken. Die Verwendung von Tabellen, Spoiler oder großer bzw. sehr bunter Schrift ist unerwünscht. Grafiken in der Signatur müssen auf einer Gesamtfläche von 180x40 Pixeln untergebracht sein und dürfen eine Gesamtgröße von 15 KB nicht übersteigen. Die Signatur sollte inklusive Grafiken und Text eine Gesamthöhe von etwa 90 Pixeln nicht überschreiten. Als Vorlage für die maximale Größe einer Signatur dienen die Signaturbeispiele.
 
CrazySash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 12:12:09   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Das Werben von Refs für Klamm ist im Forum untersagt, das ist zumindest mein letzter Stand.

(Ich suche mal kurz eine Quelle)
Edit:

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Regeln für die Loseforen
(Erweiterung der Forenregeln)

Lose4Refs: In Lose4Refs dürfen Refs für Gegenleistungen in Losen geworben werden, Reflinks sind in diesem Rahmen erlaubt. Jeder User ist selbst für die Umsetzung seines Angebots verantwortlich. Das Werben von inaktiven Refs ist verboten.Für folgende Anbieter dürfen keine Refs geworben werden:
    • klamm.de
    • eBay
    • (alle Anbieter auf der Blacklist)
Im Original ist das Punkt 6 - ist nun durch das kürzen auf 1 gesprungen

Steht im Prinzip unter Lose4Refs wäre also eigentlich sogar grenzwertig, da die Signatur da ja nicht reinzählt. Aber User für Klamm im Klammforum zu werben ist so sinnfrei wie Kühlschränke an Iglobewohner zu verkaufen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 04:26:49   #7 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Veruna

ID: 261751
Lose-Remote

Reg: 29.10.2006
Beiträge: 98
Standard

Gut, dann weiß ich es ja nun.
Vielen Dank, für eure Antworten.

Viele Grüße
Veruna

Geändert von Veruna (04.02.2011 um 17:32:33 Uhr)
Veruna ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07:21 Uhr.