Frage zum WMS

Gsus

schwankend^^
ID: 215354
L
22 Mai 2006
1.553
68
HI,
1. Ist das WMS kostenlos?
2. Wo bekommt man es her?

danke schonmal für die Antworten...

mfg
 
thx

nene ich meinte schon das WMS...
ist das net auch n script das ich auf meine Seite einbauen kann, dass andre Klammuser werbung mit Klammlosen buchen können?

ich schua mir ma eben den link von dabu an

mfg
 
Meinst du vielleicht das VMS, also das kostenlose Script für eine Loseseite? Das bekommst du nämlich hier: https://www.designerscripte.net/forum/

Falls du das WMS meinst, das wäre der Link dazu: https://www.klamm.de/partner/wms_welcome.php

Sollte aber klar sein, dass das nicht kostenlos ist - deswegen denke ich, dass du nur einen Tippfehler mit W und V hast.

mhh habs mir mal angeshen aber das ist nicht das was ich gesucht habe.. wie im vorpost schon geschrieben suche ich ein script das werbung auf meiner seite "verwaltet" und klammuser dort werbung mit Losen buchen können...
ich dachte das heisst so...

aber trotzdem danke für die netten antworten gibt gleich n grünen ;)

mfg
 
mhh habs mir mal angeshen aber das ist nicht das was ich gesucht habe.. wie im vorpost schon geschrieben suche ich ein script das werbung auf meiner seite "verwaltet" und klammuser dort werbung mit Losen buchen können...
ich dachte das heisst so...

aber trotzdem danke für die netten antworten gibt gleich n grünen ;)

mfg

Ist deine Seite denn ein VMS oder meinst du total unabhängig davon ein System, mit dem du Werbung verwalten kannst?
 
wie im vorpost schon geschrieben suche ich ein script das werbung auf meiner seite "verwaltet" und klammuser dort werbung mit Losen buchen können...
ich dachte das heisst so...
Klar, du kannst auch auf deiner Seite ein WMS einbauen. Ob es da ein kostenloses Script gibt weiß ich aber nicht.
 
nein meine seite ist kein VMS sonern ne ganz normale homepage selbst geschriebenes script.. halt suche ich ein script was die Lose von dem Klammkonto des kunden abzieht, und dann auf meines gutschreibt, mit überprüfung ob genug Lose vorhanden sind.

die eigentliche Verwaltung bekomm ich dann auchnoch selber hin hehe

mfg
 
Klar, du kannst auch auf deiner Seite ein WMS einbauen. Ob es da ein kostenloses Script gibt weiß ich aber nicht.

Also um Werbung verwalten zu können gibt es so einiges kostenlos, nur wo man mit Klammlosen bezahlen kann hab ich noch nix von gehört..... zumindest nicht kostenlose... :roll:
 
Also um Werbung verwalten zu können gibt es so einiges kostenlos, nur wo man mit Klammlosen bezahlen kann hab ich noch nix von gehört..... zumindest nicht kostenlose... :roll:

weisst du denn wo ich eins bekommen kann welches halt nicht kostenlos ist? wenns kein kostenloses gibt werde ich wohl entweder webmasterlose.de nehmen müssen oder bezahlen xD
 
halt suche ich ein script was die Lose von dem Klammkonto des kunden abzieht, und dann auf meines gutschreibt, mit überprüfung ob genug Lose vorhanden sind.
Das heißt du wirst auf jeden Fall einen EF brauchen, weil die Überprüfung anders nicht möglich ist. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du dir ein kostenloses WMS holst, dass nicht auf Klammlosen läuft. Davon gibt es jede Menge. Dann könntest du Werbung in Lose4Werbung verkaufen und dann über dein WMS die Werbung einfügen. Das wäre eine sehr einfache Lösung und du bräuchtest nicht extra einen EF kaufen.

Gsus schrieb:
weisst du denn wo ich eins bekommen kann welches halt nicht kostenlos ist?
Frag am besten mal in Lose4Scripts nach, da hast du die besten Chancen eines zu finden, falls es so etwas gibt ;).
 
weisst du denn wo ich eins bekommen kann welches halt nicht kostenlos ist? wenns kein kostenloses gibt werde ich wohl entweder webmasterlose.de nehmen müssen oder bezahlen xD

Nnee leider kenn ich sowas nicht mit Klammlosen^^ Ich kenne WMS-Systeme halt auch nur wenn sie schon mit drin sind im VMS oder FWX zum Beispiel.