Frage zum "Werbenbereich"

Joggeli

Well-known member
ID: 272563
L
26 Januar 2007
4.329
96
Hi,

ich habe mir gerade einige Seiten hier im Forum über "Werbegesuche" durchgelesen. Dort erscheint immer wieder mal die Abkürzung SK. Unter dieser Abkürzung kann ich mir aber nichts vorstellen. Könnte mir das jemand mal erklären?

mfg
Joggeli
 
Steht das nicht direkt unter dem Button
newthread.gif

Also kurz über deinem Thread hier:
Wichtig: Weitere FAQ: Antworten auf häufig gestellte Fragen :think:
und dort: :arrow: Gängige Abkürzungen im Klammforum
:arrow: Kürzel, die im Zusammenhang mit Threads verwendet werden in denen etwas verkauft oder gekauft wird

+5min = Hinweis des Threadstarters auf die Anwendung der 5 Minuten Regel
SK = Sofortkauf
Start = Startgebot
 
Ich habe bei der Suche "SK" eingegeben, doch wurde nichts gefunden.:(:(
Habe aber nun dort auch gelesen und die Antwort selbst gefunden. :D Danke für deine Antwort.
 
SK suchen bringt wenig, Suchen geht ab 4 Buchstaben
Und dann findest du halt nur die Threads, wo jemand das eben nutzt.
Dafür gibt es eben diese Erläuterungsthreads, nur werden diese leider immer übersehen (warum eigentlich :think: )
 
[...]
Dafür gibt es eben diese Erläuterungsthreads, nur werden diese leider immer übersehen (warum eigentlich :think: )
if create_threat=true {
while(i=0 :i!=5) do{
open Foren-Area-FAQ;
open Best_Practices_für_Bereich;
readit;
readit;
i++}
}

So was in etwa benötigt? ;)

Im Ernst ichgreif auch eher zu "Neues Thema" wenns schnell gehen soll,
die Klingels bei den Angepinnten sind einfach zu unauffällig.

Gruß,
jiw
 
Dafür gibt es eben diese Erläuterungsthreads, nur werden diese leider immer übersehen (warum eigentlich)
Nimm's nicht so schwer. Jeder war mal neu hier und jeder war irgendwann zum ersten Mal in einem Forum unterwegs. Und da ist es halt nicht leicht sich zurecht zu finden.

Für solche Fragen ist das Newbie-Forum halt da. :) Ich bin ja schon froh, dass die ganzen Fragen auch wirklich hier landen und nicht in irgendwelchen anderen Bereichen.