|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Ihr,
als ich vorhin mein Foren CP durchgeschaut hatte, habe ich eine neue Renobewertung gehabt. Beim anklicken der Bewertung stand dann da "Dieser Beitrag wurde extrem positiv bewertet." Was heisst das - (da ich der deutschen Sprache mächtig bin, will ich nicht wissen was da steht, sondern wann ein Beitrag so eine "Meldung" bekommt) und wann gibt es welche Meldungen - und welche gibt es überhaubt? Ich habe hierzu leider nichts per SuFu gefunden. Danke schonmals. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
PHP+MYSQL
|
Zitat:
-Dieser Beitrag wurde positiv bewertet. -Dieser Beitrag wurde ausgeglichen bewertet. -Dieser Beitrag wurde sehr negativ bewertet.
Suche Programmieraufträge im Bereich PHP+MYSQL
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Zitat:
@Topic: Die Grenzen zwischen "", "eher", "extrem" scheinen aber nah beieinander zu liegen. Bei mir sind irgendwie alle guten Beiträge "extrem positiv", obwohl nur eine Bewertung vorliegt *sinnlos*
|
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
*Beta Draconis*
|
Zitat:
Also das hat nichts oder nicht zwangsweise was mit Mehrfachbewertung zu tun, sondern WER bewertet hat.... ^^ |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Klamm-palace.de
|
Haha extrem positiv. Dazu schreibe ich wohl zu viel Unfug
Ich gebe mir Mühe