Frage zum Reno. bzw. dessen FAQ

expert173

Delphi, PHP, mySQL
ID: 136245
L
23 September 2006
224
25
Hi,

also laut der FAQ zum Renomee:
https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee#faq_renommee_sichtbar
...Es ist auch nicht möglich, die Anzeige unter dem Avatar zu verstecken. Nur bei den sog. Bots wie z.b. dem News-Bot ist die Renommee-Anzeige deaktiviert.

kann man das ding ned abstellen.

Aber ich hab dennoch nen User gefunden, bei dem man die Meldung:
"USER" hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
bekommt wenn man mit der Maus auf seinen Schwarz/Grauen Reno Popel geht.
-> Lacki1969

Ich würd jetzt gern wissen wie dass denn kommen kann.

mfg expert173
 
Lacki ist irgendwie nen Sonderfall, wurde schon öfter gefragt, so weit ich weiß, wurde da nie was definitives zu gesagt. Ich schätze mal ne enge Verbindung zu klamm oder etwas in der Art
 
Richtig, Lacki ist im Moment der einzige User, der seine Renoanzeige deaktivieren kann. Warum er es tut, weiß ich nicht; seine Renolatte ist voll.

Mit "enger Verbindung" hat das nichts zu tun. Er hat mich gefragt, und ich hab es gestattet ("warum eigentlich nicht? er macht keinen Mist damit; ich vertraue ihm"), mehr war das nicht.

O man, das gibt wieder Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker :ugly:

PS: Fragen hat keinerlei Sinn. Ich werde es keinem anderen User gestatten ;) .
 
ok also keine Verbindungen sondern einfach höflich gewesen ;) naja so kanns gehen.

Aber ich hab auch gehört dass du Renolatten leerst?
 
PS: Fragen hat keinerlei Sinn. Ich werde es keinem anderen User gestatten ;) .

<schleim-mode aktive="on">
Och biddeeee, ich muss mich vor Rache-Reno's hüten !!
Ich mal Dir dein grünes Paulchen auch rot an :p
<schleim-mode aktive="off">

Was mich allerdings zu der Frage bringt, weshalb Lacki diesen Wunsch hatte... da ja letztendlich die Reno's keine Bewandnis haben und die Sperrfunktion der Renos (die es ja gibt so weit ich weiss) ja ebenso ausser Kraft gesetzt werden kann, wie die Deaktivierung der Reno-Funktion.

Aber wenn ich mal Zeit und Lust habe, schreib ich Lacki einfach mal direkt an..

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
ok also keine Verbindungen sondern einfach höflich gewesen ;) naja so kanns gehen.

Aber ich hab auch gehört dass du Renolatten leerst?

Macht Sie ab und zu, allerdings werden nur die Neutralen (die grauen) entfernt, die ja eh keinen Wert haben..

Edit:
Mone schrieb:
Nein, ich lösche Renos nur, wenn es Beleidigungen sind. Die Frage hier war Rücksetzung der Renoanzahl.

Das hatte ich mich auch gefragt, ob er die Renoleiste zurückgesetzt haben wollte oder die Liste im Kontrollzentrum... hab mich dann für letzteres entschieden.. ;-)

Gruß,

jiw

PS: war das nu ein Doppelpost oder nicht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich hab auch gehört dass du Renolatten leerst?
Was die User eben für Wünsche haben :ugly: ... wenn jemand seine Renozahl zurückgesetzt haben möchte, gibt es keinen Grund, das nicht zu tun. Aber das war auch nur 1 User bis jetzt, wenn ich mich richtig erinnere.

Macht Sie ab und zu, allerdings werden nur die Neutralen (die grauen) entfernt, die ja eh keinen Wert haben..
Nein, ich lösche Renos nur, wenn es Beleidigungen sind. Die Frage hier war Rücksetzung der Renoanzahl.

PS: Noch kein Paulchen angekommen *schnief*, wird also nix mit anmalen.
 
hehe, genau deswegen habe ich cybo gestern gefragt. würde das ding auch gerne ausschalten.
 
jah,

sicher.

Wiso hab ich denn jetzt für meine Frage hier nen Roten Popel bekommen, ohne Namen und ohne Bemerkung?
-> Das kann doch echt nich der sinn sein.

Ich hab gefragt was los ist.
Mone hat geantwortet.
Andere haben sich beteiligt.
Alle sind glücklich.
Und was daran ist jetzt nen Kommentarloses Reno wert?

mfg expert173

#EDIT#
... Im Gegenteil ... wenn Du jetzt noch darüber hier rumningelst, wird es eher schlimmer als besser ;)
Hm, scheint so, jetzt sinds schon 3. Ich glaub ich werd an meiner frage hier echt noch nen Rotes Haar lassen :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas passiert halt. Es wird immer und immer wieder User geben, die Renommieren andere User ohne Kommentar und ohne zu wissen warum sie überhaupt Renommieren. Einfach nur, weil es denen Spaß macht ;)

Das wirst Du aus den Usern auch nicht rausbekommen. Im Gegenteil ... wenn Du jetzt noch darüber hier rumningelst, wird es eher schlimmer als besser ;)
 
Zurücksetzen auf 10 kann ich allerdings schon, wenn jemand das auch noch machen möchte. (Auch wenn ich darin keinen Sinn sehe.)

Der User fragte ******* mich ob er auf 10 zurückgesetzt werde kann. Übernimmst Du das? Den Schuh will ich mir nicht unbedingt anziehen.
Bei dem würde ich schon einen Sinn darin sehen. ;)
 
Bei dem würde ich schon einen Sinn darin sehen. ;)
welchen Sinn siehst Du den darin, das er von Vorne anfängt?

Das gebe dann die großen Diskusionen und alle die Rot geworden sind wollen wieder auf 10 Zurückgesetzt werden wollen. daher:

:arrow: dagegen :nö:

er wurde merhfach darauf hingewiesen das er sich zurückhalten soll, aber es gab keinerlei Einsicht.

edit: mist zu langsam die Cheffin war schon hier.
 
Wenn er sich ganz in Ruhe mit mir unterhalten würde, und es dann daraufhin hinaus läuft, das er diesbezüglich eine neue Chance bekommt ... hmmm warum nicht?

Hier haben schon ganz andere eine neue Chance bekommen. Es sind halt mit vielen im Bassi-Thread die nerven durchgegangen und haben übelst viel Rot dafür kassiert. Und ******* ist einer davon. Der ist mit Grün in den Thread gekommen und mit 5x Rot wieder raus gegangen.
Klar hat er sich die Dinger redlich verdient... aber wäre der Thread nie auf den markt gekommen wäre er jetzt noch grün. :yes:
 
Es sind halt mit vielen im Bassi-Thread die nerven durchgegangen und haben übelst viel Rot dafür kassiert.
Die Nerven gehen ihm dann aber schon seit Monaten durch, oder :ugly: ? Ich meine, er postet schon lange so seltsame Dinge. Such doch mal seine Beiträge ;) . Nee, nee, er darf seine rote behalten, die hat er sich redlich verdient.
 
Ja nee klar ... hat er ja auch. Er soll sie auch ruhig behalten. Hat ja hart für gearbeitet ;)
 
Der User fragte ******* mich ob er auf 10 zurückgesetzt werde kann. Übernimmst Du das? Den Schuh will ich mir nicht unbedingt anziehen.
Bei dem würde ich schon einen Sinn darin sehen. ;)

*g* - du bist doch sonst immer mit meinen Entscheidungen unzufrieden, sei ein Mann und triff deine Entscheidung. Ich würde ******* meine Entscheidung auch mitteilen, wenn er mich fragen würde.
 
immer nicht ... das ist nicht wahr :naughty:
Manchmal schon ... aber nicht immer. ;)
 
Ähm wenn man schon seine Renos nich zurücksetze kann, wie kommt man denn zu so einem schönen "Titel" ??

Ich will nich mehr neu sein und benutzt auch nich