Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 20:18:51   #16 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Es sind halt mit vielen im Bassi-Thread die nerven durchgegangen und haben übelst viel Rot dafür kassiert.
Die Nerven gehen ihm dann aber schon seit Monaten durch, oder ? Ich meine, er postet schon lange so seltsame Dinge. Such doch mal seine Beiträge . Nee, nee, er darf seine rote behalten, die hat er sich redlich verdient.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 20:21:40   #17 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ja nee klar ... hat er ja auch. Er soll sie auch ruhig behalten. Hat ja hart für gearbeitet
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 20:24:24   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Der User fragte connery mich ob er auf 10 zurückgesetzt werde kann. Übernimmst Du das? Den Schuh will ich mir nicht unbedingt anziehen.
Bei dem würde ich schon einen Sinn darin sehen.
*g* - du bist doch sonst immer mit meinen Entscheidungen unzufrieden, sei ein Mann und triff deine Entscheidung. Ich würde connery meine Entscheidung auch mitteilen, wenn er mich fragen würde.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 20:25:57   #19 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

immer nicht ... das ist nicht wahr
Manchmal schon ... aber nicht immer.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 20:50:28   #20 (permalink)
Gnom vom Dienst

Reg: 22.05.2007
Beiträge: 112
Standard

Ähm wenn man schon seine Renos nich zurücksetze kann, wie kommt man denn zu so einem schönen "Titel" ??

Ich will nich mehr neu sein und benutzt auch nich
Radio-Zwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 20:56:43   #21 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Das ändert sich, indem Du Beiträge schreibst. Du kannst Deinen Titel aber auch selber ändern.

Gehe auf Profil ändern und dann bei "Eigener Benutzertitel"

Zitat:
Dies ist der Benutzertitel, der in Ihren Beiträgen neben Ihrem Namen steht. Markieren Sie das Kästchen 'Felder zurücksetzen', wenn Sie den standardmäßigen Benutzertitel anzeigen lassen möchten. Dieser wird anhand Ihrer Benutzergruppe und Beitragszahl bestimmt.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 20:56:54   #22 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von Radio-Zwerg Beitrag anzeigen
wie kommt man denn zu so einem schönen "Titel" ??
http://www.klamm.de/forum/profile.php?do=editprofile

dort unter eigener Benutzertitel etwas anderes eintragen und unten auf speichern gehen.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 20:59:31   #23 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.637
Standard

Zitat:
Zitat von Radio-Zwerg Beitrag anzeigen
Ähm wenn man schon seine Renos nich zurücksetze kann, wie kommt man denn zu so einem schönen "Titel" ??

Ich will nich mehr neu sein und benutzt auch nich

Klick mal oben links auf Kontrollzentrum und dann auf "Profil ändern" in der linken Leiste. Wenn Du dort bei "eigener Benutzertitel" was Schönes einfügst, ist es mit dem "Benutzer"-Dasein vorbei.

Edit: Ich war spät, sehr spät...
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 15:40:56   #24 (permalink)
Grafiktüftler

ID: 231778
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 749
Standard

Hmm, kann man im Benutzertitel auch html verwenden oder wie bekommt Bulette da so gekrixel rein (Sry, bedeutet sicher was, aber ich verstehs nicht )

cu, Swinxx
 
swinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 15:49:35   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 617
Standard

Das sieht mir im Quelltext nach Unicode aus, aber wer weiß das schon genau
 
Benutzer-1872 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 15:51:19   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von swinxx Beitrag anzeigen
Hmm, kann man im Benutzertitel auch html verwenden oder wie bekommt Bulette da so gekrixel rein (Sry, bedeutet sicher was, aber ich verstehs nicht )
User dürfen glaube ich kein HTML benutzen und bei seinen Schriftzeichen fragst du am besten ihn selbst
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:54:25   #27 (permalink)
Erfahrener GNUtzer
Benutzerbild von DocTrax

ID: 147546
Lose-Remote
Reallife

DocTrax eine Nachricht über ICQ schicken DocTrax eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Wenn jemand seine Punkte von >10 auf 10 gesetzt haben will, überleg ich es mir. Aber von -xxx auf 10 zu wollen ist irgendwie ... schräg
Das kann er auch selbst machen: Account löschen und neu registrieren. Oder ist das irgendwie verboten oder geht nicht?
-'-.-'-.-'-.-'-.-
DocTrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:57:49   #28 (permalink)
Grafiktüftler

ID: 231778
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
User dürfen glaube ich kein HTML benutzen und bei seinen Schriftzeichen fragst du am besten ihn selbst
Jo, das is eigentlich eh nciht so wichtig da ich meinen Benutzertitel ja eh behalte...

cu; Swinxx
 
swinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:40:24   #29 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von DocTrax Beitrag anzeigen
Oder ist das irgendwie verboten oder geht nicht?
Es ist verboten und geht auch nicht

Ein User kann seinen ForenAccount nicht selber löschen. dazu muß er einen Administrator des Forums Kontaktieren. Und dieser entscheidet ob sein Account gelöscht wird oder nicht. Denn so einfach wird kein Account gelöscht.
Desweiteren darf sich ein User nur einmal im Forum Registrieren. Anderfalls ist es ein Doppelaccount und wird gelöscht.

Zitat:
Zitat von Registrierungs-Regeln
Mit der Anmeldung im klamm-Forum akzeptieren Sie die AGB von klamm.de. Bitte beachten Sie vor allem Absatz 4 der AGB: Jeder User darf sich nur einmal anmelden!
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 19:47:58   #30 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

und was ist wenn man 2 accounts hat einen noch nie genutzt hat?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Delphi] Probleme mit TImage und dessen Properties almdudler777 Programmierung 0 12.11.2007 17:15:10
Balisto und dessen Mängel Ninni87 Gott und die Welt 11 28.08.2007 22:39:44
20-Jähriger, dessen Leben einsam ist.. someone.else Das wahre Leben 12 31.05.2007 20:28:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26:35 Uhr.