Frage zum Privacy Mode

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
Halllööölle !

Ich hab ja mal folgendes Tut. geschrieben:

Wie schaffe ich es, den Privancy Mode ein-/auszuschalten?

Geht zuerst auf die Startseite von Klamm.de
:arrow: https://www.klamm.de/partner/velerion.php

Schaue dann in die Navigantionsleiste. Dort siehst du 2 Punkte. Der Rechte ist für den Privancy Mode zuständig. Eine Erklärung zum linken Punkt findest du weiter unten.



Normalerweise ist der Privancy Mode ausgeschaltet und der Punkt ist grün
button_green.gif
!
Wenn du diesen Punkt drücks, wird er rot und ein kleines Pop-up öffnet sich, welches dir sagt, dass du nun den Privacy-Mode aktiviert hast. Du bist jetzt für andere Offline.

Drücks du wiederrum den roten Punkt
button_red.gif
, öffnet sich auch ein kleines Pop-Up und dir wird gesagt, dass du den Privacy-Mode deaktiviert hast und für andere wieder online bist!

Was bedeutet der Punkt links neben dem Punkt für den Privacy-Mode?

Mit Hilfe diese Punktes kannst du einstellen, mit welcher Farbe du die Fenster auf der Startseite schließen oder verändern willst. Es gibt zwei Varianten.

Variante 1 (Weiß):



Variante 1 (Schwarz):


Nur hab ich jetzt selber nochmal ne kleine Frage:mrgreen:
Sehe ich mich im Forum, wenn ich den Privancy Mode eingeschaltet habe selber als Online? Also ist für mich dann der kleine runde "Knopf" grün :?:
Hab das nämlich mal ausprobiert und irgendwie fand ich das ein wenig komisch:-?


Ne schnelle Antwort ist sicherlich garantiert, also bis gleich :biggrin:
 
soweit ich weis ist der knopf im forum dann auch grau wenn man privacy an hat...

€dit: 300ster Beitrag....
 
Achsooo...jetzt hab ich das verstanden :LOL:
Ich dachte wenn man den bei Klamm reinmacht das der dann auch hier im Forum drin ist. Dann werd ich wohl nochmal was ganz anderes schreiben müssen :oops:
Und Danke @Totte, Fee und Gsus :D