Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2007, 20:56:13   #1 (permalink)
Placebo-Effekt

Reg: 13.04.2007
Beiträge: 249
Standard Frage zum Losepsw

Hey,

Ich hab ein Problem mit meinem Losepasswort:
Immer wenn ich bei meinem Profil ein neues losepasswort angeben will kommt ein Popup mit dem Hinweis "Fehler-Passwort falsch"
Was mach ich falsch?

Danke im vorraus
 
Lukaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 21:17:58   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

du musst dein normales klamm-passwort in der spalte klamm-passwort eingeben
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 22:13:46   #3 (permalink)
Placebo-Effekt

Reg: 13.04.2007
Beiträge: 249
Standard

Ich bedanke mich
 
Lukaz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 21:13:16   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 284783
Lose-Remote

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 29
Standard Losepasswort!

wollte mich bei einigen Lose- Seiten anmelden! Da muß man u.a. das Klamm- PW. angeben. Doch jedes Mal stand dann: "Lose-Passwort falsch"!
Was ist da verkehrt? Das PW von Klamm stimmt aber. Ich kann mich ja hier einloggen!
 
billys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 21:14:32   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von billys Beitrag anzeigen
wollte mich bei einigen Lose- Seiten anmelden! Da muß man u.a. das Klamm- PW. angeben. Doch jedes Mal stand dann: "Lose-Passwort falsch"!
Was ist da verkehrt? Das PW von Klamm stimmt aber. Ich kann mich ja hier einloggen!
Du musst auf externen Seiten NIE das Klammpasswort angeben, sondern immer das Losepasswort. Das kannst du im Profil auf KLamm.de wählen, ändere zur Sicherheit auch bitte noch dein Klammpasswort.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14:11 Uhr.