Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 17:09:59   #1 (permalink)
Gesperrt

tr4st eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.05.2006
Beiträge: 146
Standard

Halllo ,


Hätte da ne frage und zwar bedeutet 0,090€ 90Cent? oder 9Cent?


wäre dankbar fuer ne Antwort
 
tr4st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 17:11:29   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von cRoss
Halllo ,


Hätte da ne frage und zwar bedeutet 0,090€ 90Cent? oder 9Cent?
0,090€ sind 9 Cent, weil 1 Euro = 100 Cent ist .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 17:32:39   #3 (permalink)
Gesperrt

tr4st eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.05.2006
Beiträge: 146
Standard

Das heisst also wenn ich 34mal eine Gutschrift von 0,3cent eingegeben hab heatte ich 10,2 Cent? Also muesste ich 344mal ca die Gutschrift eingeben um ca. 1Euro zu haben oder versteh ich das falsch?
 
tr4st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 17:46:29   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von cRoss
Das heisst also wenn ich 34mal eine Gutschrift von 0,3cent eingegeben hab heatte ich 10,2 Cent? Also muesste ich 344mal ca die Gutschrift eingeben um ca. 1Euro zu haben oder versteh ich das falsch?
334 sinds, aber du verstehst es richtig
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 17:47:00   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Nee nur 334mal ... aber evt hassu dazwischen noch ein paar Powerlinks und Questionlinks ... dann gehts schneller

Pro Tag sollten dabei schon 0,1 Euro rausschauen

Und wennu wegen dem Geld hier bist ... hmm najo dann sind deine Inet-Kosten wohl grösser
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 17:53:19   #6 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

ausserdem ist der € Verdient mit Klikcs eh der Geringere hier bei klamm.

Wenn du einigermassen aktiv bist, würd ich das Einnamen Verhältnis Startseite:Lose mit 1:10 sehen, wenn nicht noch extremer, eher noch extremer^^
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:05:06   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Lose gibt es meißt ~100 - 300 pro Tag, und wenn er mal 1 Cent hat ist das ein Verhltnis von 1:100 - 1:300
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:09:57   #8 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

jo nur ich weiss nicht so genau ob 100 Lose = 100€ sind^^

Mit 1:10 meine ich 1€ durch Startseitenverdienst stehen 10€ durch Loseverdienst gegenüber.

Jedoch würd ich diese zahl nun auf rund 25 korrigieren.
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:13:20   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Berbatov
jo nur ich weiss nicht so genau ob 100 Lose = 100€ sind^^

Mit 1:10 meine ich 1€ durch Startseitenverdienst stehen 10€ durch Loseverdienst gegenüber.

Jedoch würd ich diese zahl nun auf rund 25 korrigieren.
Achso, das verhältnis war gemeint, sorry, hab ich falsch verstanden.

Für Losepreisspekulationen bin ich zu lange hier
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:18:37   #10 (permalink)
Gesperrt

tr4st eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.05.2006
Beiträge: 146
Standard

Was sind solche Lose eigentlich Wert hab mal gelesen das einer dafür geld bezahlt 5 - 10€. Man kann mit den losen doch nur spielen um mehr Lose zu gewinnen aber man gewinnt ja kein geld also versteh ich nicht wieso man dafür bezahlt
 
tr4st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:22:39   #11 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von cRoss
aber man gewinnt ja kein geld also versteh ich nicht wieso man dafür bezahlt
Wer keine Lose mehr zum Spielen hat, muss folglich wieder welche kaufen Derjenige, der Lose braucht, wird Geld zahlen, ergo kannst du, wenn du Lose besitzst, diese auch gegen Geld verkaufen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:25:07   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Wer keine Lose mehr zum Spielen hat, muss folglich wieder welche kaufen Derjenige, der Lose braucht, wird Geld zahlen, ergo kannst du, wenn du Lose besitzst, diese auch gegen Geld verkaufen.
BWL für Anfänger, es gibt einen Markt für Lose, einige haben zu viele, einige haben zu wenig. Wer welche haben möchte muss halt welche kaufen
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:29:29   #13 (permalink)
Gesperrt

tr4st eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.05.2006
Beiträge: 146
Standard

Ich hab inmoment 16 lose ... auf der seite Klammy.de hab ich 7.025,20 Lose
kann man die jetzt hier auf Klamm.de übertragen?
 
tr4st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:37:30   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196650
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.265
Standard

Zitat:
Zitat von cRoss
Ich hab inmoment 16 lose ... auf der seite Klammy.de hab ich 7.025,20 Lose
kann man die jetzt hier auf Klamm.de übertragen?
kommt drauf an wie hoch die Auszahlungs-Grenze bei klammy.de ist Wenn du diese schon erreicht hast, kannst du dir die Lose auszahlen lassen auf dein klamm-Losekonto
 
panda79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:43:17   #15 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

Zitat:
Zitat von cRoss
Was sind solche Lose eigentlich Wert hab mal gelesen das einer dafür geld bezahlt 5 - 10€. Man kann mit den losen doch nur spielen um mehr Lose zu gewinnen aber man gewinnt ja kein geld also versteh ich nicht wieso man dafür bezahlt
nicht nur 5-10 €. es gibt auch "Deals" bei denen mal mehrere 100€ bezahlt werden um ne entsprechende Menge Lose zu kaufen.

Mit Losen kannst du eigentlich auch wie mit geld alles kaufen, hast aber das Generve mit Konto und so nicht, das du die ganz einfach transferieren kannst.
So kannste zB Webspace kaufen, oder Sportwetten abschliessen.
Hier im Forum konnste letztens sogar ne Katze für Lose bekommen^^

Einfach mal Lose4Misc durchschauen.
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(V) Fonic Prepaidkarte mit 51,81€ Guthaben oder Tausch T-Mobil Guthaben Weltwunder Kleinanzeigen 7 28.12.2007 07:50:41
[SUCHE] 30 EUR o2 Loop Guthaben oder 30 EUR T-Mobile Guthaben djws Lose4Misc 20 01.07.2007 20:43:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59:08 Uhr.