Frage zum Forums Abonnement

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Wollte mal fragen wie das genau funktioniert...
Ich habe immer nur einen Thread im Forums Abonnoment
auch wenn es mehrere neue Thread gibt
sollten dort nicht alle neuen aufgelistet sein
oder sieht man dort immer nur einen
und zwar der grad aktuellste
also wo der letzte Beitrag geschrieben wurde ?

Danke
 
Na Du siehst die, die Du abonniert hast und die, in denen Du aktiv bist.
 
Unten gibts einen Link "alle Abos anzeigen".
Oben sieht man nur die mit Änderungen ...
 
Da sieht man nur den Thread mit dem neuesten Beitrag, nicht alle Threads.
In deinem Beispielbereich ist ein Abo wenig sinnvoll ;)
Jedoch kannst du die Emailbenachrichtigung aktivieren (täglich, wöchentlich :ugly: )
 
Hehehe...du weist schon was ich will :mrgreen:
na ok danke, finde die Funktion so wie sie jetzt ist etwas überflüssig
sollte man irgendwie erweitern/verfeinern

Danke jedenfalls ;)
 
Die hat einen Sinn z.B. bei wenig frequentierten Bereichen.
Da braucht man dort nicht immer reinschauen, besonders wenn es trotzdem interessant ist. Ich habe da Forenbereiche abonniert, in denen manche Tage nichts kommt, aber, wenn was kommt, muss ich es sehen.
So spare ich mir ständige Kontrollaufrufe, ob was neues drinsteht
 
Forenabos hab ich auch ein paar.
Das macht aber nur mit Emails Sinn .. ich krieg z.b. 1x die Woche ne Email, was es in "Downlines" so Neues gibt. Dafür ist das brauchbar.
 
Forenabos hab ich auch ein paar.
"ein paar"? Ich hab 7 Stück abonniert. Mit den Subforen hab ich also mein "Favoriten-Forum" mit 21 Foren direkt in meinem UCP. Die eMail-Funktion finde ich jetzt eher unsinnig, aber jeder wird die Forum-Abo-Funktion wohl anders nutzen.