|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Hi
Wollte mal fragen wie das genau funktioniert... Ich habe immer nur einen Thread im Forums Abonnoment auch wenn es mehrere neue Thread gibt sollten dort nicht alle neuen aufgelistet sein oder sieht man dort immer nur einen und zwar der grad aktuellste also wo der letzte Beitrag geschrieben wurde ? Danke |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Na Du siehst die, die Du abonniert hast und die, in denen Du aktiv bist.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
!
Zitat:
Geändert von anni (29.12.2010 um 14:50:51 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Da sieht man nur den Thread mit dem neuesten Beitrag, nicht alle Threads.
In deinem Beispielbereich ist ein Abo wenig sinnvoll Jedoch kannst du die Emailbenachrichtigung aktivieren (täglich, wöchentlich )
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Die hat einen Sinn z.B. bei wenig frequentierten Bereichen.
Da braucht man dort nicht immer reinschauen, besonders wenn es trotzdem interessant ist. Ich habe da Forenbereiche abonniert, in denen manche Tage nichts kommt, aber, wenn was kommt, muss ich es sehen. So spare ich mir ständige Kontrollaufrufe, ob was neues drinsteht ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
"ein paar"? Ich hab 7 Stück abonniert. Mit den Subforen hab ich also mein "Favoriten-Forum" mit 21 Foren direkt in meinem UCP. Die eMail-Funktion finde ich jetzt eher unsinnig, aber jeder wird die Forum-Abo-Funktion wohl anders nutzen.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|