frage zum Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markus2b

Well-known member
ID: 271942
L
14 Februar 2007
70
4
Hallo

Habe unter meinen Forum Namen einen Roten Balken erhalten ! Wie kommt sowas zustande Wo kann mann Mitgleider bewerten und wo kann ich sehen wer mich schlecht bewertet hat !!??

dort Steht ich habe ein beschämendes verhalten an den Tag gebracht ! Kann mich aber nicht an irgentwas erinnern !

Bitte helft mir weiter !!

MFG
Markus2b
 
Kontrollzentrum und dann unter den abonnierten Themen hast du die Liste deiner Popel...meist allerdings ohne Nickname der User...
 
bei mir steht nur unter abonierte folgentes:Abonnements anzeigen
Ordner bearbeiten

Wo steht das denn jetzt wer was gegen mich gehabt hat ?
 
bei mir steht nur unter abonierte folgentes:Abonnements anzeigen
Ordner bearbeiten

Wo steht das denn jetzt wer was gegen mich gehabt hat ?

Also eigentlich heisst das ja Renomeebewertung. Und der User, der eine Bewertung für deinen Beitrag abgibt, der kann selbst entscheiden, ob sein Name angezeigt werden soll, oder nicht. Du selbst kannst dann nur sehen, das du bewertet wurdest, aber kannst nicht sehen von wem.

@Cybo: Dafür hab ich mir doch ein Leckerli verdient, oder?
 
sorry finde ich aber nicht gerade toll bin noch nicht lange dabei !

habe gerade mal nachgeschaut !!

Bin bei einen betrag 3 x schlecht bewertet worden !! ( nur weil ich einen fehler gemeldet habe )

Wie kann ich selber bewerten ?

Mfg
Markus2b

PS danke für deine antworten !!
 
Hier klicken
reputation.gif
<--


Zusatz: Um zukünftigen Bewertungen dieser Art aus dem Weg zu gehen solltest du dich jedoch nicht öffentlich beschweren. Nur ein gutgemeinter Rat. :mrgreen:
 
Schau mal links, neben jedem Beitrag ist eine Waage ...

dort kannst du auswählen, allerdings bist du im negativen Bereich, du kannst keine Punkte verteilen sondern nur Tendenzen [+] oder [-].
 
Die FAQ zum Renommee findest du auch jederzeit im Forum, wenn du auf FAQ klickst und dann die Forum-FAQ wählst:
https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=vb_faq#faq_renommee

P.S.
Das komische Ding heißt weder "Popel", noch "Pöpeln", noch "Renomee", sondern ganz einfach Renommee.
Wollte ich nur mal gesagt haben, weil diesen Begriff zwar jeder benutzen will, doch keiner benutzt ihn richtig :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.