Frage zu User-Bewertung [klamm.de]

Headshoot

IDLJ | H4L | W4L
ID: 126482
L
20 April 2006
954
96
Moin,

auch wenn ich ansich schon nen alter Hase bin plagt mich seit einer halben Ewigkeit ne kleine Frage.


WIE bekommt man in den Userbewertungen etwas verlinkt? Sehe dies desöfteren das zzgl. dem Kommentar ein <Link> dort drin steht, jedoch ist mir bis heute unbekannt wie das funzt. Ist da, wenn man jemanden bewertet, ein HTML Tag (also <html>link</html>) erlaubt, oder wie stellt man das an? Habs zwar schonmal versucht, nur irgendwie klappte das bissher nicht.

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar ... und wer weis, vll. springen für die Hilfe ja nen paar Lose (und Klammen) raus ;)
 
Ich habs gleich mal bei dir getestet. Und es geht folgendermasen:
Einfach den link reinhauen :ugly: hehe ( er wird automatisch umgewandelt )

Gruß Mr

edit: falls unerwünscht,sag bescheid, und Ich lösche wieder.
 
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht .... ;)

Joar .... ich habs schon mehrfach probiert, BB-Code .... WBB Code ... HTML ... nix hat geklappt .... auf diese Idee hätte ich eigentlich selbst kommen können :-?:-?:roll:

Da sag ich doch mal, mit nen paar Klammern, nem Popel und nem kleinen Geschenk,


D A N K E !
 
Gerne doch, freut mich wenn Ich helfen konnte.

Danke für die Lose und Bewertungen :D

Was muss, das MUSS! Wie gesagt, auf so ne simple Lösung bin ich nicht gekommen .... auch wenns nicht viel war/ist, die paar Lose kann ich grade entbehren, die andren müssen wieder bares Geld einbringen ...

Sodele, wegen mir kann geclosed werden!