Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2007, 16:48:48   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 297667
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 88
Standard Frage zu RefThreads

Hi Jungs und Mädels,

kann mir einmal jemand erklären wie das System in diesen Threads funktioniert?

Also ich hätte lust mich auf Klammgeil anzumelden - dazu gibts hier auch einen reich angefüllten Thread wo User primär schreiben "Ich bin dabei + Username + ID" - um was geht es da konkret und was müsste ich tun um dort posten zu dürfen "bin dabei!"?
 
Puhgee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 16:54:10   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

im 1. post steht i.d.R. ein reflink, über den anmelden und dann in den thread posten (vorher musst du dein lose-remote aktivieren)
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 17:22:23   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 297667
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 88
Standard

Dies ist also nur sozusagen ein Qualitätsmerkmal - da man sieht, dass viele User von hier mit an board sind?
 
Puhgee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 17:39:28   #4 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.629
Standard

Zitat:
Zitat von Puhgee Beitrag anzeigen
Dies ist also nur sozusagen ein Qualitätsmerkmal - da man sieht, dass viele User von hier mit an board sind?
Nein, eher eine Information an den Werber, da die Usernames (z.B. bei Klammgeil) meistens nicht dieselben sind, wie bei klamm.de.

Dadurch weiß der Werber, wem er die Lose zu schicken hat.

Gruß,

jiw
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 18:25:57   #5 (permalink)
LoseSun.de

ID: 31607
Lose-Remote

AlexK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.127
Standard

Für mich als Werber ist eigentlich eher die ID-Anzeige wichtig, an der ID lässt sich ganz gut erkennen, mit wem man es zu tun hat. Wenn Du den von Dir angesprochenen thread mal anschaust, wirst Du bei den gestrigen postings eine ganz witzige Geschichte sehen können...
AlexK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 19:00:06   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 297667
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 88
Standard

Ok Danke Jungs - jetzt erscheints mir schon viel klarer
 
Puhgee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 20:20:39   #7 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Wichtig wäre noch,das du dein Lose-Remote aktivierst.

Das kannste aktivieren,indem du auf diesen Link klickst:

http://www.klamm.de/partner/start_myforum.php

Dort gibst du deinen Nickname vom Forum und deine Passwort vom Forum ein und klickst auf "ändern",fertig.

Danach müsste unter deinem Namen hier im Forum deine Klamm-ID und das Lose-Remote stehen.

Somit kann dir dein Werber ohne grosse Umstände die Lose direkt auf dein Klamm-Konto überweisen.
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:59:48   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 297667
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 88
Standard

Alles Roger!
 
Puhgee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
... dumme frage, gute frage. format - signatur - banner. Pec-x Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 06.06.2006 18:58:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43:54 Uhr.