Frage zu Questionlink

Avenger83

shrink
ID: 288755
L
22 Juni 2007
129
8
hatte garde nen Questionlink mit der Frage nach einem Werbebanner-Klick: ob`s sich im selben Fenster öffnet, in nem neuen oder als Popup

auf der Sponsorseite auf nen Banner geklickt, öffnete sich im selben Fenster, also das erste genommen

als Antwort kam, das wäre falsch...

bezieht sich das auf die Klamm-Startseite oder auf die aktuelle Seite oder liege ich mit beidem daneben?
 
Benutzt du Firefox? Weil da gibts ne Funktion, das wenn sich das Fenster eigentlich in einem neuen öffnen sollte, dann öffnet sich der Link nur in nem neuen Tab. Wenn nicht, weiß ich auch ned weiter.
 
Jups hatte den QL auch schon ... und Frage/Antwort stimmten und es bezieht sich natürlich auf die Aktuelle Seite wo du drauf bist
 
hab das alte Firefox, und es war auch kein neuer Tab sondern das aktuelle Fenster, welches mit anderem Inhalt neu geladen wurde

na gut, dann liegts wohl am Browser