Frage zu Lose 4 Ref Forum

Skittl

Losefetisch
ID: 404658
L
4 September 2010
1.302
75
Hallo, bin nicht wirklich schlau geworden aus den Forenregeln und den speziellen Regeln für die Loseforen. Habe eine Frage: Ist es erlaubt wenn ich einen Reflink von einem Browsergame z.B dort reinstelle und für jeden Klick 100k Lose auszahle?

Will nur mal sichergehen^^
 
Du kannst in Lose4Refs Refs "werben". Ob derjenige, den Link klickt, ihn abtippt oder mit dem Tab- und der Enter-Taste dorthinnavigiert, is egal. Er muss sich halt als dein Ref über deinen Link anmelden.
 
Was es für ein Link ist ist egal? Also solange nichts Anstößiges oder Politisch Zweifelhaftes drin vorkommt?

Man kann sich als Ref anmelden, aber durch das klicken kriege ich in dem Fall automatisch was, also praktisch wie ein Dieblinkspiel.
 
Es ist wohl eine Selbstverständlichkeit, dass der Link nicht gegen AGB oder Gesetze verstoßen darf.

Lose4Refs ist aber nicht dafür da, um Bettellinks forced klicken zu lassen (was btw. nicht im Sinne des Erfinders und so eh meistens verboten is). Das kannst du in deiner Signatur machen.
 
Das ist ja die Sache, es ist kein wirklicher bettellink, da es eben gleichzeitig auch ein Ref Link ist :ugly:
Vom Betreiber gibt es keine Einschränkungen die auf Foren oder "Besuchertausch" bezogen sind.
 
Es sagt von unserer Seite keiner was dagegen, wenn der Ref dann für die Anmeldung den Bettellink auch klicken muss :)