Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2010, 15:07:49   #1 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 1.358
Standard Frage zu Lose 4 Ref Forum

Hallo, bin nicht wirklich schlau geworden aus den Forenregeln und den speziellen Regeln für die Loseforen. Habe eine Frage: Ist es erlaubt wenn ich einen Reflink von einem Browsergame z.B dort reinstelle und für jeden Klick 100k Lose auszahle?

Will nur mal sichergehen^^
 
Skittl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 15:11:49   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Du kannst in Lose4Refs Refs "werben". Ob derjenige, den Link klickt, ihn abtippt oder mit dem Tab- und der Enter-Taste dorthinnavigiert, is egal. Er muss sich halt als dein Ref über deinen Link anmelden.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 15:14:40   #3 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 1.358
Standard

Was es für ein Link ist ist egal? Also solange nichts Anstößiges oder Politisch Zweifelhaftes drin vorkommt?

Man kann sich als Ref anmelden, aber durch das klicken kriege ich in dem Fall automatisch was, also praktisch wie ein Dieblinkspiel.
 
Skittl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 15:25:44   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Es ist wohl eine Selbstverständlichkeit, dass der Link nicht gegen AGB oder Gesetze verstoßen darf.

Lose4Refs ist aber nicht dafür da, um Bettellinks forced klicken zu lassen (was btw. nicht im Sinne des Erfinders und so eh meistens verboten is). Das kannst du in deiner Signatur machen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 16:04:06   #5 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 1.358
Standard

Das ist ja die Sache, es ist kein wirklicher bettellink, da es eben gleichzeitig auch ein Ref Link ist
Vom Betreiber gibt es keine Einschränkungen die auf Foren oder "Besuchertausch" bezogen sind.
 
Skittl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 16:30:29   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Es sagt von unserer Seite keiner was dagegen, wenn der Ref dann für die Anmeldung den Bettellink auch klicken muss
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 17:24:45   #7 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 1.358
Standard

Ok, danke. Wollte nur mal sichergehen^^
 
Skittl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu im Forum Klamm-frage elvis.fan Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 14.09.2007 17:30:28
frage zum Forum markus2b Ich bin neu hier und habe eine Frage! 14 15.03.2007 07:36:56
Frage zum Downline-Forum... OllisFan Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 05.06.2006 11:11:44
Frage zum Forum Teilzeitelf Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 29.04.2006 19:49:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06:57 Uhr.