Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2009, 21:00:21   #1 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Frage Frage zu IG abonnieren

Ein Ref von mir ist neu in meiner IG und möchte diese nun gerne abonnieren.

Unter IG-Optionen steht bei ihr aber nur "als gelesen markieren" und nichts von abonnieren.

An was kann das liegen?
Hab eben schon die Einstellungen durch geguckt, aber nichts gefunden, was es sein könnte.

Es ist bei ihr bei allen IGs so, auch welche die ich selbst abonniert hab, grundsätzlich geht es also.

Danke im Voraus

Hypnotic
 
Hypnotic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 22:41:16   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Unter IG-Optionen steht bei ihr aber nur "als gelesen markieren" und nichts von abonnieren.
Schätzungsweise musst du erst Mitglied sein um eine Interessengemeinschaft auch abonnieren zu können.

Edit: Ups, scheint er ja zu sein.
Das ist komisch, bei mir ist die Option da.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 22:46:22   #3 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Schätzungsweise musst du erst Mitglied sein um eine Interessengemeinschaft auch abonnieren zu können.

Edit: Ups, scheint er ja zu sein.
Das ist komisch, bei mir ist die Option da.
Ja, sie ist Mitglied in 2 Gruppen in denen ich auch bin und die ich auch selbst abonniert habe. Deswegen find ichs ja auch seltsam.
 
Hypnotic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 09:47:56   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

kann man ganze IGs abonnieren? Ich dachte nur die einzelnen Diskussionen?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 17:49:44   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
kann man ganze IGs abonnieren?
Auf der Startseite einer Interessengemeinschaft kannst du diese über die IG-Optionen auch abonnieren.
Das sieht dann im Kontrollzentrum so aus wie ein abonniertes Forum.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 18:09:44   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich glaub das IG-Abo wurde von den VB-Machern temporär "auskommentiert", da es noch zu viele Bugs gibt. In der nächsten Forum-Version isses dann besser funktonierend wieder drin.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 19:22:25   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich glaub das IG-Abo wurde von den VB-Machern temporär "auskommentiert", da es noch zu viele Bugs gibt.
Ich seh's auch gerade...

Bei denen die ich in den Abos hab kann ich noch austreten, bei den anderen
fehlt die Funktion dagegen komplett. Kein Wunder, dass wir da lange nach dem Fehler suchen können.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 21:26:32   #8 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich glaub das IG-Abo wurde von den VB-Machern temporär "auskommentiert", da es noch zu viele Bugs gibt. In der nächsten Forum-Version isses dann besser funktonierend wieder drin.
Oh na toll, da kann ich ja lange überlegen...

Danke für die Info.

Das komische ist, als ich die IGs abonniert hatte, war in meinem Kontrollzentrum immer nur die letzte erstellte Diskussion zu sehen, egal wo als letztes gepostet wurde.

Und nun auf einmal steht sehe ich immer die Überschrift der Diskussion, in der als letztes gepostet wurde im Kontrollzentrum.

Ist das technisch überhaupt möglich?? Ohne Update?
 
Hypnotic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 09:25:43   #9 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Und nun auf einmal steht sehe ich immer die Überschrift der Diskussion, in der als letztes gepostet wurde im Kontrollzentrum.
Das ist doch auch richtiger so vermute ich.
Die basteln da halt von Version zu Version dran rum.

Da es momentan offiziell deaktiviert ist, kann ich hier auch nichts manuell machen. Im Prinzip müsste man alle IG-ABOs erstmal wieder löschen. Oder ich kommentier es wieder ein/aus und es funzt wie vorher (buggy halt teilweise).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 17:53:31   #10 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Oder ich kommentier es wieder ein/aus und es funzt wie vorher (buggy halt teilweise).
Nee, lass das mal schön so wie es jetzt ist. Lieber gar keine IG-Abos als fehlerhafte.
Und meine funktionieren ja anscheinend eh noch.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Newsletter abonnieren und 250K kassieren. Wirchristen.de M84135 Lose4Action 44 06.06.2008 03:03:43
Anmelden und Newsletter abonnieren 250k Bonuslose netzdukaten Lose4Action (erledigt) 10 21.01.2007 12:34:19
Threads von bestimmten Usern abonnieren Novalee Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 16.08.2006 14:25:41
"Thema abonnieren"-Button direkt neben dem Antworten-Button theHacker Verbesserungsvorschläge 26 25.07.2006 11:58:03
Geschlossene Themen abonnieren Talion Verbesserungsvorschläge 15 06.05.2006 22:51:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30:39 Uhr.