Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2009, 13:22:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joggeli

ID: 272563
Lose-Remote

Joggeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.01.2007
Beiträge: 3.778
Standard Frage zu einem von mir erstellten Thread

Hi,

bis heute morgen hatte ich noch einen Thread bei Lose verschenken. Doch nun wurde dieser geschlossen. Was ich auch verstehe, da es in den Regeln ausdrücklich geschrieben steht, dass "extra" Hervorhebungen , wie Gorßbuchstaben, Sonderzeichen, etc. nicht erwünscht sind.
In Zukunft werde ich darauf achten, dass dies nicht mehr passiert.
Nun meine Frage:
Kann ich jetzt wieder ein Thread bei Lose verschenken aufmachen, oder muss ich auch da mindestens zwei Tage warten, bis ich einen neuene Thread aufmachen kann?
mfg
Joggeli

Joggeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:34:00   #2 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Regeln im "Lose verschenken"-Forum
Zitat:
Jeder User darf nur seine eigene klamm-ID in Verschenkthreads eintragen.
Von 48 Stunden steht da nichts - das gilt nur für den Losehandel ... im Zweifelsfall also einfach mal kurz in die Regeln schauen, dann wird der nächste Thread auch nicht geschlossen .

Wenn der Mod, der deinen vorherigen Thread geschlossen hat, etwas anderes entschieden hat, gilt natürlich in erster Linie die Entscheidung dieses Mods .
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:40:44   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joggeli

ID: 272563
Lose-Remote

Joggeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.01.2007
Beiträge: 3.778
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
...
Von 48 Stunden steht da nichts - das gilt nur für den Losehandel ... im Zweifelsfall also einfach mal kurz in die Regeln schauen, dann wird der nächste Thread auch nicht geschlossen .

Wenn der Mod, der deinen vorherigen Thread geschlossen hat, etwas anderes entschieden hat, gilt natürlich in erster Linie die Entscheidung dieses Mods .

Danke für die schnelle Antwort. Dass dies nicht für alle Themen gilt, wusste ich nicht, ich dachte, das zählt für alle aufgemachten Threads. Da muss ich wohl die Regeln noch mal durchlesen.
mfg
Joggeli

Joggeli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu einem Slotbau ducal200 Lose4Scripts 4 28.03.2008 12:57:04
Frage zu einem Slot Querulant Lose-Talk 5 17.06.2007 18:20:03
[PHP] auto_increment-ID von eben erstellten Datensatz herausbekommen m7media Programmierung 1 23.04.2007 06:46:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29:08 Uhr.