Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2009, 21:54:44   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.02.2009
Beiträge: 34
Standard Frage zu EF Accounts

Angenommen ich kaufe mir hier einen EF account ( gibts ja hier mit lose zu kaufen ) kann ich wenn der aufgebraucht ist den account auswechseln?
 
BlackBerry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 22:03:55   #2 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

du kannst ihn auch aufladen, soweit ich weiß sogar mit losen über Mones seite.

edit
jupp aufladen kannst hier:
http://ef4lose.de/index.cgi?show=pay
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 22:11:43   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.02.2009
Beiträge: 34
Standard

big thx an dich mit losen gibbet dann keine probleme mehr
 
BlackBerry ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 23:22:02   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 343313
Lose-Remote

Reg: 21.02.2009
Beiträge: 37
Standard

Mal so eine dumme Frage, aber was ist EF? Was kann man damit machen?
 
Dezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 01:35:13   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Was ist ExportForce?

ExportForce (EF) stellt eine Programmier-Schnittstelle (API) zu fast allen klamm-Funktionen bereit. Ursprünglich ist ExportForce für die Realisierung externer klamm-Lose Projekte gedacht. Die Vorteile: Lose-Transaktionen lassen sich automatisiert per Script durchführen, Kontostände und Statistiken ebenso bequem abrufen. Zudem erhält jeder ExportForce Account ein eigenes Lose-Konto, welches getrennt vom klamm-Konto geführt wird. Es ist somit möglich, seine Lose-Geschäfte als klamm-User hierher auszulagern. Im Gegensatz zu klamm-Accounts dürfen Sie unbegrenzt viele EF-Accounts besitzen und verwalten.
Quelle: ef.klamm.de
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage - Fake Accounts (z.B. Bux.to) Dark_Kain Paid4 - News & Infos 0 24.07.2008 08:21:40
Ich bin nicht neu,habe aber eine Frage.2 Accounts in einem Haus? gizzy Ich bin neu hier und habe eine Frage! 16 25.04.2007 15:26:35
Frage zum verschmelzen von Accounts... kiwatrix Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 06.11.2006 07:40:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42:26 Uhr.