Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2007, 12:58:08   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 139
Standard Frage zu Downlines?

Hallo,

hab noch eine Frage, ich habe vor eine Downline für einen Paidmailer aufzumachen. Bei der Durchsicht des Downline-Forums ist mir aufgefallen das jener Mailer schonmal eine Downline hatte (vor 9 Monaten). Wenn ich die FAQs richtig verstanden habe, kann ich jetzt keine Downline dafür eröffnen, da es dafür schoneinmal eine gab, ist das richtig?
MfG Michael
Michasheimverdienst
Wupmichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 13:02:06   #2 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.943
Standard

Nein. Darfst Du nicht. Aber Du kannst Dich dort einfach in dem vorhandenen Thread eintragen. Der nachfolgende User ist doch dann bei Dir in der Downline in der ersten Ebene.

LG

Giftzwerg
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 13:13:58   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 139
Standard

Vielen Dank!
MfG Michael
Michasheimverdienst
Wupmichael ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 16:06:09   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Aber Du kannst Dich dort einfach in dem vorhandenen Thread eintragen.
Natürlich nur, wenn du dich auch über den Thread angemeldet hast, da sonst die Downline kaputt ist.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 16:36:30   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Natürlich nur, wenn du dich auch über den Thread angemeldet hast, da sonst die Downline kaputt ist.
Bedeutet, da ich ja bei dem Mailer bereits angemeldet bin, kann ich in diesem Thread mich nicht einreihen, weil ich dann die Reihenfolge kaputt machen würde?
MfG Michael
Michasheimverdienst
Wupmichael ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 16:49:36   #6 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.943
Standard

so ist es.


wenn du refs suchst, kannst du ja mal im lose-teil gucken oder posten.
edit: du kannst es natürlich auch mit ref-tausch versuchen, ein user als ref zu dir und du als ref zu ihm auf einer anderen seite etc.
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 16:53:24   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 139
Standard

Jo danke werd ich machen
MfG Michael
Michasheimverdienst
Wupmichael ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 11:07:54   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
so ist es.

wenn du refs suchst, kannst du ja mal im lose-teil gucken oder posten.
edit: du kannst es natürlich auch mit ref-tausch versuchen, ein user als ref zu dir und du als ref zu ihm auf einer anderen seite etc.
Hi,

hab mir das jetzt angeschaut brauche ich diese Lose oder kann ich es auch ohne Lose versuchen Refs zu bekommen und was sind "inaktive Refs" werben?
MfG Michael
Michasheimverdienst
Wupmichael ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 11:13:33   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Wupmichael Beitrag anzeigen
Hi,

hab mir das jetzt angeschaut brauche ich diese Lose oder kann ich es auch ohne Lose versuchen Refs zu bekommen und was sind "inaktive Refs" werben?
Also in den Lose4Refs Foren brauchst du Lose, weil du die User mit Losen bezahlst, wenn sie sich über deinen Reflink anmelden. Es gibt auch Ausnahmen wie den Reftausch: Da meldest du dich bei einer Seite eines Users an und dieser User meldet sich bei dir an. Das kostet dich dann nichts, aber natürlich solltest du dann bei der Seite aktiv sein und dich nicht nur anmelden.

Inaktive Refs sind halt Refs, die keinerlei Aktivität zeigen. Die melden sich z. B. bei einem Paidmailer an, aber bestätigen keine Mails. Deswegen ist es von Vorteil, wenn man nicht nur für die Anmeldung bezahlt, sondern für die Aktivität (also z. B. x Lose nach y bestätigten Mails).
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 11:17:40   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 139
Standard

Würde also heißen ohne Lose kann ich im Ref-Forum nichts erreichen außer ich gehe auf einen Ref-Tausch ein, richtig?
MfG Michael
Michasheimverdienst
Wupmichael ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 11:34:22   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Wupmichael Beitrag anzeigen
Würde also heißen ohne Lose kann ich im Ref-Forum nichts erreichen außer ich gehe auf einen Ref-Tausch ein, richtig?
Ja genau, deswegen heißt das Forum auch Lose4Refs .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 11:43:14   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Ja genau, deswegen heißt das Forum auch Lose4Refs .

Gut, gibts noch ne andere Plattform wo ich Refs finden kann? Hier oder woanders?
MfG Michael
Michasheimverdienst
Wupmichael ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 14:16:48   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Wupmichael Beitrag anzeigen
[...] gibts noch ne andere Plattform wo ich Refs finden kann?
Hier im Forum nicht. Ansonsten musst du auf andere Mittel wie Werbung zurückgreifen um Refs zu bekommen.

Werbung kannst du beispielsweise in der Signatur machen, oder du kaufst Power-, Lose- und Textlinks.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 14:33:29   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 139
Standard

Okay besten Dank
MfG Michael
Michasheimverdienst
Wupmichael ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Downlines strega Paid4 - News & Infos 6 14.12.2007 18:32:08
Downlines Pottersen Verbesserungsvorschläge 21 18.08.2007 22:00:30
downlines - wann? freaKaaa Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 08.05.2007 23:36:12
Talk aus Downlines Gronth_des_Tode Meet & Greet 19 18.03.2007 21:37:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07:11 Uhr.