Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2007, 13:55:01   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 307164
Lose-Remote

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 48
Frage Frage zu den Losen!

Hallo ich bin seit gestern bein Klamm angemeldet und habe eine frage zu den Losen. Wie erhält man die Lose und wie kommt es, dass hier manche User über 50Mio Lose besitzen ??

Würde mich über eure hilfe freuen
MfG
 
mPenza86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 13:57:39   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Hallo und herzlich Willkommen hier in der Klammunity.



Zu Deiner Frage...

Vielleicht hilft Dir ja folgender Thread weiter.

Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 17:33:44   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 307164
Lose-Remote

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 48
Standard

jo ok. Aber: Wie schaffen es dann manche millionen an losen zu erhalten? Das kapier ich irgendwie nicht

Und ich kann ja auch nicht an irgendwelchen gewinnspielen teil nehmen, da die einsätze ja schom so hoch liegen, und ich gerade mal 38 lose habe :-)
mPenza86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 17:38:33   #4 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

In dem Fall kannst Du welche kaufen oder unter Lose4Action bzw. Lose4Refs welche verdienen.

Gruß
Olli
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 17:44:45   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.765
Standard

Da du relativ neu bist würd ich dir empfehlen mal ins Forum "Suche Refs: Loseseiten" zu schauen. Dort sind viele Loseseiten gelistet auf welchen man dann z.b. Lose erklicken, ersurfen etc kann.

Es gibt da wirklich viele gute Anbieter, musst halt nur schauen was dir am besten liegt. Mit Bannerklicken kann man schonmal an die 100k am Tag bei einem gutem erreichen.

Kannst dich aber z.b. auch für die verschiedensten Paid4 Dienste im "Suche Refs: andere" Thread werben lassen. Du meldest dich dann über irgendjemanden irgendwo an und bekommst dafür dann von deinem Werber eine gewisse Anzahl an Lose als Provision.

Schau dich einfach mal bisle hier im Forum um,
gibt viele Möglichkeiten

Gruß,
gv84
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 17:48:59   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 550
Standard

du kannst andere Internetwährungen gegen Lose eintauschen.
 
neuerpc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 19:46:27   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 307164
Lose-Remote

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 48
Standard

so ich habe jetzt noch eine andere frage: was hat es mit dem Losepasswort auf sich zu tun?
mPenza86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 19:52:43   #8 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Das Passwort dient ausschließlich dazu, Lose-Transaktionen über externe Scripte zu erlauben. Lose-PW und klamm-PW müssen aus Sicherheitsgründen unterschiedlich sein. Erstellen kannst Du Dir eins in deinem Profil.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 19:54:43   #9 (permalink)
Inaktiver User

ID: 191286
Lose-Remote

SimonR eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.227
Standard

Vor ein paar Tagen wurde ein ähnlicher Thread eröffnet, vielleicht findest du dort auch ein paar nützliche Antworten
 
SimonR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Frage zu den Losen! adau Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 20.10.2007 02:21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03:54 Uhr.