Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2006, 00:05:22   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 229
Standard Frage zu dem roten balken

Hätte da mal ne Frage:
Warum hab ich son roten balken?

wer hat mit den gegeben? und wie bekomm ich sowas weg?



Kann User einen bewerten? oder machen das Admins?
 
Handel_4_everrr ist offline  
Alt 27.11.2006, 00:18:53   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Diesbezüglich solltest du dir mal diese beiden Links ansehen:

Renommee :: Diskussionen und Smalltalk
Erklärungen zum Renommee

Bewerten können dich User, Admins und Mods, wenn du eine Bewertung bekommen hast, findest du diese in deinem Kontrollzentrum ganz unten.
In vielen Fällen findest du dort auch einen Kommentar (Begründung) und den Absender. Dort siehst du auch, für welchen beitrag du diese Bewertung bekommen hast.
= schlechter Beitrag
= guter Beitrag

Wenn du viele rote hast, wirst du wohl negativ aufgefallen sein. Nimm die Kommentare als Anhaltspunkt etwas zu verbessern

Du selbst kanns Beiträge übrigens auch bewerten, indem du auf dieses Bild: klickst, welches du neben jedem Beitrag findest.
LG Cejay
 
Cejay1837 ist offline  
Alt 27.11.2006, 00:26:35   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 229
Standard

Ok habs gelesen kann ich also aus der roten wieder ne normale machen wenn ich 99 punkte hab?

ehmm wieviele Punkte bekommt man pro bewerteten Beitrag?
 
Handel_4_everrr ist offline Threadstarter  
Alt 27.11.2006, 00:31:06   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Ja. Wenn du gute Beiträge verfasst, die auch entsprechend bewertet werden, kann kommst du wieder in den positiven Bereich, und dein Balken wird wieder grün.
Wie viele Punkte man pro Bewertung bekommt, ist unterschiedlich und hängt u.a. von den Punkten des Bewerters ab, genaueres findest du aber in dem 2. Link (oben) von mir, da hatte Mone das erklärt.

Die hier sind vielleicht auch noch interessant für dich:
Kann ich sehen, mit wievielen Punkten genau meine Beiträge bewertet wurden?
Wie wird bestimmt, wieviele Punkte ich vergeben kann?
Was sind Renommee-Punkte und wie werden sie vergeben?
Wann bekommt man ein weiteres grünes Lämpchen? Wieviele Lämpchen sind max. möglich?
 
Cejay1837 ist offline  
Alt 27.11.2006, 00:34:15   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 229
Standard

wow danke das du mir geholfen hast *knutscha*

bye

kann eigentlich geclosed werden ^^ also wenn niemand was dagegen hat

ich warte lieber ab was du antwortets ^^ bevor mir wieder jemand Regelverstoß oder sonsitges anhengt
 
Handel_4_everrr ist offline Threadstarter  
Alt 27.11.2006, 00:37:55   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Regelverstoß wegen close? Nö, warum denn ^^
Aber wenn du keine Frage mehr hast, können wir zumachen, falls dich das beruhigt
 
Cejay1837 ist offline  
Alt 27.11.2006, 00:39:50   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 229
Standard

also ich hab keine fragen mehr ^^ alles gelesen alles verstanden ^^

hab -4 Punkte usw ^^ also alles verstanden

Naja ich werden dann jett mal ganz langsam closed machen

danke nochmal^^
 
Handel_4_everrr ist offline Threadstarter  
Alt 27.11.2006, 00:42:27   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von Handel_4_everrr Beitrag anzeigen
hab -4 Punkte
Kann ich nicht bestätigen

Warte einfach bis Onkel Bulette hier vorbeifliegt, der macht dann zu
 
Cejay1837 ist offline  
Alt 27.11.2006, 00:49:52   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 229
Standard

Jo ich kanns ja auch Closen ^^ naja Danke nochmal

Ich will den Admins bisschen Arbeit erleichtern ich mach das schon.

Steht ja auch überall wir sollen schließen wenn beendet ^^

somit beende ich das thema mal ^^
 
Handel_4_everrr ist offline Threadstarter  
Alt 27.11.2006, 00:51:18   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 229
Standard

Oh sorr würd ja geren aber kann nicht ! in demfall muss das jemand von euch machen (admins)

Danke fürs schließen

bye
 
Handel_4_everrr ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Flash/AS] Preloader - Balken ausblenden tomtom Scripts & Software 0 05.08.2008 19:58:30
[CSS] dynamisch waagerecht durchgehender Balken Benutzer-1170 Programmierung 3 02.07.2008 00:36:10
[HTML] unnötiger horizontaler Balken Nemesi5 Programmierung 23 18.04.2008 21:45:32
frage zu roten und grünen punkten tinchen123 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 02.12.2007 03:11:31
Banner als Balken wolle0 Sonstiges 2 11.02.2007 07:29:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59:00 Uhr.