Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 11:59:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard Frage zu Auktionsregeln

hi,

ich wollte ma was fragen und zwar steht in den Auktionsregeln:

Zitat:
Das Selbst-Überbieten kann auch mit einem einzigen Beitrag erreicht werden, indem man sein Gebot mehrmals ändert. Das ist erlaubt, solange kein anderes Gebot vorliegt.
Das heißt ich könnte gleich z.B. 1mrd. lose bieten und weiß das keiner drüber geht und 2min. vor ende setze ich mein gebot auf z.b. 20mio. lose zurück!

wäre das möglich? ich finde das nämlich ein bissle komisch..
MfG
dani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 12:07:42   #2 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Selbst-Überbieten

nicht

Unterbieten !!!!
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 12:10:11   #3 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Theoretisch schon. Praktisch machst du das aber höchstens einmal.

In den Foren, wo edit erlaubt ist, können wir nicht erkennen, was geändert wurde. Um z.b. Fehler ausbessern zu können, ist in manchen Foren das Bearbeiten von Beiträgen erlaubt.

Es gibt aber auch die Regel "Jedes Gebot ist bindend!". Das bedeutet, dass ein einmal abgegebenes Gebot gilt. Wenn du es runtersetzt, dann kann das ein Verstoß gegen diese Regel sein. Es gibt auch immer User, die Auktionen beobachten, und damit würde ein solcher Betrugsversuch auffallen.

Bisher gab es auch noch keinen solchen Fall, also müssen wir die Regeln nicht unnötig kompliziert machen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 12:13:58   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

oki, dankescheen für eure hilfe, ich war nur etwas verwundert..

aber wenn ihr es sagt, stimmt es schon!

das ist hier super, stellt man ne frage, bekommt man in kürzester zeit och ne antwort, super!
MfG
dani ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
... dumme frage, gute frage. format - signatur - banner. Pec-x Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 06.06.2006 17:58:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16:25 Uhr.