Frage zu Account von Familienmitglied

n0-Limits

Klammloser ;)
ID: 256813
L
30 April 2008
1.265
74
Hi,

und zwar möchte ich wissen ob es erlaubt ist, von dem Account eines Familienmitglieds Lose an mich zu versenden?
Es ist kein Fake-Account, es ist wirklich ein Familienmitglied

Gruß
regi94
 
Solange zwei Accounts zwei verschiedenen Personen gehören und nur von sich selber genutzt werden, steht dem nix entgegen.

Du darfst dich nur nicht in den Account eines anderen einloggen, um dir dann selber Lose zu schicken. Wenn aber ein Familienmitglied dir Lose schickt, kein Problem.
 
Interessiert nicht. klamm funktioniert komplett IP-unabhängig, d.h. wie eurer Netzwerk aufgebaut is, spielt keine Rolle.
 
Ja, das geht. Ich weiß zwar auch nicht, wie Klamm und Co. dann Faker überführen können, aber anscheinend funktioniert es :)
 
Ok, danke denn wir möchten quasi ein Familienkonto mit Losen erstellen :)

Kann geclosed werden
 
Ist das so schwer? :D

ok

Ich habe einen Account.
Mein Bruder hat einen Account hier.
Ist es erlaubt, dass mein Bruder mir die Lose per Lose-Remote schickt?

:D
 
Ist das so schwer? :D
Eigentlich isses ganz einfach ;)
Ich habe einen Account.
Mein Bruder hat einen Account hier.
Ist es erlaubt, dass mein Bruder mir die Lose per Lose-Remote schickt?
Solange du dich nur in deinen Account (und nicht in den von deinem Bruder) und er sich nur in seinen Account (und nicht in deinen) einloggt, is alles ok.
Ihr könnt euch auch beliebig Lose hin- und herschicken.

Nur, was eben nicht erlaubt is, wenn dein Bruder dir Lose auf deinen Account schickt und sich dann später in deinen Account einloggt, um die Lose woanders hinzuschicken.
 
Ja deswegen meine ich ja, da wir zwar 2 Computer haben aber ein Router ..
Ob Klamm dann nicht meint, dass das ein Computer ist, weils ja nur über einen Router läuft
 
ist es denn so schwer? :roll:

klamm ist es EGAL, ob es EIN computer ist oder ZWEI oder TAUSENDE!

um genau zu sein, klamm wird aller wahrscheinlichkeit nie erfahren, ob du oder den bruder gerade in acc X sind, weil das können sie ja nicht prüfen, aber es ist offiziel nur erlaubt, in seinem acc rein zu gehen
 
ist es denn so schwer? :roll:

klamm ist es EGAL, ob es EIN computer ist oder ZWEI oder TAUSENDE!

um genau zu sein, klamm wird aller wahrscheinlichkeit nie erfahren, ob du oder den bruder gerade in acc X sind, weil das können sie ja nicht prüfen, aber es ist offiziel nur erlaubt, in seinem acc rein zu gehen

Und wie kann Klamm dann Doppelaccounts erkennen??

BTW, Karlsruhe, ich hab schon geschaut, der Thread ist gepruned worden...wie machen wir das mit den 4 EUR, die du mir schuldest???