Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2009, 07:02:52   #16 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

und du kriegst damit halt Top Refs zu akzeptablen Preisen teilweise sogar ohne Losezuzahlung ^^
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 07:05:58   #17 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Beiträge: 6.299
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
und du kriegst damit halt Top Refs zu akzeptablen Preisen teilweise sogar ohne Losezuzahlung ^^
Meinst Du jetzt den Ref, den ich ersteigere, und die evtl schon in der DL des Refs sind ?
Mr.Mok ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 10:26:33   #18 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

nein. Wenn ich einen Topuser in meiner ersten Ebene haben will, dann krieg ich den entweder mit hohen Losezahlungen oder eben mit 100%RB
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 10:31:18   #19 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Beiträge: 6.299
Standard

Mmhh, stimmt auch wieder
Mr.Mok ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 14:21:36   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TheFirstLady

ID: 321155
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 4.029
Standard

Hiho, will mich nicht einmischen, aber das hatte ich mich auch schon oft gefragt. einige Werber die mir 100% Refback geboten haben, gaben mir dann den Link eines ihrer Refs, der mir dann 100%Refback eingestellt haT. Somit war ich dann in der 2.ten Ebene meines eigentlichen Werbers, somit hat er auch an mir verdient. Bei Klammeil machen es viele so, bei den super Refebenen.
Ich hoffe, hat jeder verstanden, voll kompliziert. Lg
 
TheFirstLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 14:44:43   #21 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Beiträge: 6.299
Standard

Danke für die Info

Zitat:
Zitat von TheFirstLady Beitrag anzeigen
....., voll kompliziert. Lg
Daher ja meine Frage
Mr.Mok ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 18:00:10   #22 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von TheFirstLady Beitrag anzeigen
Somit war ich dann in der 2.ten Ebene meines eigentlichen Werbers, somit hat er auch an mir verdient. Bei Klammeil machen es viele so, bei den super Refebenen.
Das ist ja mal ne ganz neue Geschäftsidee... Refs suchen für jemand anderen und daran dann noch verdienen. Hab ich bisher noch nie gehört, obwohl ich natürlich auch selten im Lose4-Bereich unterwegs bin.

Kann denn dann der User "an der Spitze des Eisbergs" Einstellungen bei z.B. Refs der 3. Ebene machen?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:45:19   #23 (permalink)
Hardcore
Benutzerbild von EDELWEISS

ID: 150945
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.160
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Das ist ja mal ne ganz neue Geschäftsidee... Refs suchen für jemand anderen und daran dann noch verdienen. Hab ich bisher noch nie gehört, obwohl ich natürlich auch selten im Lose4-Bereich unterwegs bin.

Kann denn dann der User "an der Spitze des Eisbergs" Einstellungen bei z.B.
Refs der 3. Ebene machen?
stimmt ist eine gute geschäftsidee wenn man sie nicht gerade käuflich erwerben muss

einstellungen in zb. 3te ebene kannst du soweit mir bekannt nicht machen


mfg
EDELWEISS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 21:00:57   #24 (permalink)
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose-Remote

Reg: 18.01.2008
Beiträge: 3.322
Standard

Richtig. RB kannst Du nur bei den Refs deiner ersten Ebene einstellen
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 21:52:57   #25 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von jackass Beitrag anzeigen
einstellungen in zb. 3te ebene kannst du soweit mir bekannt nicht machen
Und wie läuft das dann? Die Refs sämtlicher Ebenen müssen ja immer mitspielen bei diesem System.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:01:49   #26 (permalink)
Hardcore
Benutzerbild von EDELWEISS

ID: 150945
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.160
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Und wie läuft das dann? Die Refs sämtlicher Ebenen müssen ja immer mitspielen bei diesem System.
wenn einer deiner ref´s dir HÖRIG ist dann wird das schon klappen oder er will auch mal eine refrally gewinnen die gute ausbeute bringt für ihn , und er wiederum auf das verdienen von den ref´s (100%) verzichtet, somit müsste der der den ref hatt der auf das verdienen mit seinen refs die er bekommen hatt von seinen werber , verdienen . *grübel* ja ich glaube so ist das richtig
EDELWEISS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:02:56   #27 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Ein Beispiel:

Seite A Refebenen: E1 = 10% E2= 5% E3= 1%
transversalis ist ein Zocker. hfkb möchte gerne an ihm ordentlich verdienen. Battscho will auch verdienen. hfkb bietet transversalis 100%RB. transversalis nimmt an. hfkb meldet sich bei der Seite A an, battscho meldet sich über hfkb an, kassiert dafür 25mio lose. transversalis meldet sich über battscho an, bekommt seine 100%RB. Für jede Mio Umsatz von transversalis bekommt hfkb nun 50k Lose, transversalis selbst 100k Lose, Battscho hat seinen Gewinn schon vorher sicher.

Gibt sicher noch andere Modelle, aber dies ist das einfache

sollte transversalis dann noch werben, gibts natürlich für alle noch was von den Refs oben drauf als Gewinn *g*
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:10:17   #28 (permalink)
Hardcore
Benutzerbild von EDELWEISS

ID: 150945
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.160
Standard



ja so meinte ich das auch , aber irgendwie habe ich das komplizierter gemacht als es nötig war mit meiner erklärung


so bettchen ruft

mfg
EDELWEISS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 11:00:33   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von olarona

ID: 299417
Lose-Remote

Reg: 25.07.2008
Beiträge: 202
Standard

Das ist ganz einfach erklärt, was der Werber an den geworbenen verdient ist inzwischen klar. Wenn Du jetzt aber nicht wirbst, wie Du geschrieben hast, ist es das Risiko des Werbers das er trägt. Wenn er 20 User wirbt, und nur 10 oder 12 weiter werben sind seine Millionen gut angelegt, denn die "Fluchtation" b.z.w. "Werbeinaktivität" ist im werben schon eingerechnet.
olarona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 00:13:35   #30 (permalink)
Let´s Rock !
Benutzerbild von bryanteske

ID: 327406
Lose-Remote

bryanteske eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.10.2008
Beiträge: 666
Standard

Meist kalkulieren die Werber das so das sie alleine wenn sie in der Refrally durch ihre User die sie geworben haben schon mehr gewinn raus haben als sie bezahlthaben somit stört es die meisten dann nciht wenns ie an dir nichts mehr verdienen.

Allerdings wie schon einige vorgänger sagten fals dieser keinen Werber hat kann er sich somit mit höherem Wert verkaufen. Oder er bekommt wie es zB viele machen je geworbenen Ref in 2ter ebene Von seinem Werber ab eine Ap Zahl einen so genannten Werberbonus


Klick-Area
Hier wird nicht nur geklickt!
bryanteske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage: Was genau bedeutet Refback ? Schwenniii Paid4 - News & Infos 2 08.03.2008 17:00:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54:51 Uhr.