Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2009, 23:24:22   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.02.2009
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Das haben schon mehrere Anbieter gemacht, was zu zahlreichen Hinweisen, Verwarnungen und Sperren geführt hat. Deshalb auch der Hinweis, dass jeder selber verantwortlich ist.

Auch wenn der Anbieter es garantiert, so kann man sich trotzdem nicht drauf verlassen.
Am sichersten ist es immer, wenn man die Grafiken selbst überwacht, die man in seiner Signatur einsetzt.
Aber nur, wenn ein Mod nicht schneller ist und Dich abschießt und schon hast Du die Verwarnung weg und kannst nichts dafür. Mein Tipp, Du schriebst in die Signatur:

Hier (mit Bannerlink verknüpft) ist meine Signatur zu sehen.
 
Benutzer-49157 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 13:38:02   #17 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.879
Standard

Und kaum zu glauben: für die Lösung gibt es sogar einen Thread:

Signatur-Erweiterungs-Thread

Und - lieber User Krawatte, da gilt sogar die nebulöse Signaturfaustregel und die Grafikbeschränkungen nicht - nur die Regeln für Inhalte im Forum
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen signatur andy67 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 03.02.2007 16:38:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12:25 Uhr.