Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2010, 20:35:50   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.03.2010
Beiträge: 1
Standard Frage bezüglich Umwandlung

Hallo,
habe mir die FAQ zwar durchgelesen aber bin da noch net wirklich durchgeblickt..

Also ich habe auf einer externen Seite(starterparadies.de) mit einigen Paidmails einige Klamm-Lose verdient.

So da ich die gerne haben würde weil es schon ne Menge sind.(XX.000.000)

Jetzt wollte ich die gerne in € umwandeln um mir diese zu überweisen.

So wie krieg ich das jetzt hin? Geht das überhaupt ??? Weil ich den FAQ zb steht nein. Aber irgendwie muss es doch gehen wär ja sonst doof.....
Also das ich sie bei eBAy vertickern kann weis ich aber irgendwie ganz normal umwandeln???

Wäre nett für eine Antwort.

Danke Gruß
 
coLLin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 20:53:37   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Lose sind per Definition wertlos. Die kannst du also genauso wenig in Geld umwandeln, wie Steine

Du kannst allerdings einen Käufer finden, der sie dir gegen Geld abkauft, z.B. auf eBay.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 21:04:25   #3 (permalink)
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Hi collin,

schau doch einfach mal unter www.losepreis.info, dort stehen aktuelle "Handelskurse" und dort sind auch Seiten aufgelistet die auch deine Lose ankaufen (allerdings für einen eher niedrigeren Preis).
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 21:29:13   #4 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Du kannst sie auch, hier im Losehandel zu einem, von dir selbst gewähltem Preis, zum Verkauf anbieten.

Besser noch Du nutzt die Lose, um an den attraktiven Verlosungen (z.B. Wochenverlosung), hier auf Klamm.de teilzunehmen.
Lg
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage bezüglich Domainnamen franky26 klamm talk 2 12.08.2009 10:55:46
Frage bezüglich Klamm-Ref knoedelmann Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 05.05.2009 12:54:15
Scarface - Frage bezüglich der FSK Maik Film & Fernsehen 34 20.10.2006 01:52:55
Frage bezüglich Design KamuiShiro Lose4Graphics 2 05.10.2006 19:02:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22:13 Uhr.