Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2016, 17:00:01   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 280
Beitrag Forum-Thema an falscher Stelle - Was tun?

Am 01.06.2016 im Schlaufuchs gefragt von
naturschonen

Zitat:
Forum-Thema an falscher Stelle - Was tun?
Zitat:
Ich habe zum ersten Mal "versucht" ein Thema ins Forum zu stellen, aber es ist an der falschen Stelle. Wie kann ich das ändern?

http: //www.klamm.de/forum/f39/5-lose-fuer-ehrliche-bewertung-weitere-10-lose-fuer-einen-hoeflichen-kommentar-451487.html#post7616443

Das muss ja irgendwie zu den Themen Lose?! Eigentlich bin ich schon eine ganze Zeit bei klamm, aber im Forum nicht so richtig aktiv.

Danke herzlich
 
Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 20:16:34   #2 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

wenn du eine Frage zum Forum hast, wäre es dann nicht evtl. schneller direkt im Forum zu fragen?

es besteht die Möglichkeit direkt den Beitrag mit dem Melde-Knopf zu melden oder einen Thread in
klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team > Mod-Sprechstunde
zu eröffnen

alternativ besteht natürlich auch immer die Möglichkeit vor dem Absenden eines Beitrages nochmal die Korrektheit dessen zu prüfen
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 21:14:19   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose-Remote

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 1.251
Standard

herzlichen Dank für die Tipps.
Das mit dem Meldeknopf habe ich auf einen Hinweis im Schlaufuchs erfahen, das habe ich auch gemacht.
Ich war vorher im Forum und habe gesucht, da habe ich bei der Hilfe das mit dem Button
"neues Thema" gesehen und diesen Button habe ich eben unter dem ersten Thema gesehen,
erst nach dem Abschicken (bei der Vorschau sieht man das nicht) habe ich bemerkt, dass ich an der falschen Stelle bin. Ich würde es löschen und neu einstellen, aber ich finde diesen Button einfach nicht, sorry...alte Frau und Technik ;-)
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Falscher Link ins Forum knuppel Bug-Report 1 18.02.2014 19:28:59
Falscher Link zum Forum full-mann Bug-Report 5 12.04.2012 23:10:14
Forum - Falscher Profillink Morbach Bug-Report 2 19.04.2011 20:50:02
[S] Thema für ein Forum Apple Lose4Action 21 07.10.2007 10:56:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59:43 Uhr.