Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2016, 10:29:38   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 435722
Lose-Remote

Reg: 21.07.2014
Beiträge: 1.100
Beitrag Formulierung der Währung im Forum!

Also ich habe so meine Probleme mit der Formulierung der Währung im Forum, da seit der Nullen Streichung, es auf sehr vielen Seiten wo man mit Klammlose zocken kann, Währung einen anderen Umrechnugskurs haben und man im Forum nur mit Klammlose werben kann bzw. Refs. Klammseiten. ich nenne ein paar Beispiele und hoffe mir wird gesagt ob diese Formulierung erlaubt ist und wo ich diesen Foren-Thread eröffnen werden dürfen.

Ich gebe dir 1000Lose bzw 100Mio Credits auf die Seite.
Ich gebe dier 1000Lose Bzw. 100Mio Talerund so weiter.
 
wickerl66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 09:57:49   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Guten Morgen,

das Passende Forum wäre Lose4Refs

Wenn Du die Lose direkt über Klamm an den User schickst, würde ich nur in Klammlosen rechnen.
Das die User bei Einzahlung der Lose auf externen Seiten Credits nach einem individuellen Umrechnungsfaktor erhalten, sollte ja normalerweise während des Vorganges dort erklärt werden.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 10:35:19   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 435722
Lose-Remote

Reg: 21.07.2014
Beiträge: 1.100
Lächeln

Danke daric, aber das ist nicht mein Problem, sondern wie formulier ich im Foren-Thread, das ich die Lose auf die Seite als Bonus schicke. Da ich schon mal eine Verwahrnung von Totte bekommen habe bin ich jetzt etwas verwirrt.

Ein Beispiel ich zahle Dir 100Lose auf die Seite, das sind dort 100B-Credits
oder ich zahele dir 100Lose das sind dort 10Mio B-Taler.

Sind das jetzt korrekte Formulierungen für den REf-Foren für Klammloseseiten?
 
wickerl66 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 12:13:45   #4 (permalink)
Klamm-Rookie
Benutzerbild von Eseined

ID: 475880
Lose-Remote

Reg: 23.10.2015
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von wickerl66 Beitrag anzeigen
Ein Beispiel ich zahle Dir 100Lose auf die Seite, das sind dort 100B-Credits
oder ich zahele dir 100Lose das sind dort 10Mio B-Taler.

Sind das jetzt korrekte Formulierungen für den REf-Foren für Klammloseseiten?
Hallo,

schreib doch einfach.

" Ich gebe euch 1000 Lose Bonus auf den angegebenen Seiten. Diese Lose werden dann in Seitenwährung umgerechnet und ihr erhaltet dort den entsprechenden Gegenwert."

Hoffe ich liege jetzt mal nicht ganz verkehrt.

Gruß
Eseined
 
Eseined ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 12:36:31   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Zitat:
Zitat von wickerl66 Beitrag anzeigen
[...] Ein Beispiel ich zahle Dir 100Lose auf die Seite, das sind dort 100B-Credits
oder ich zahele dir 100Lose das sind dort 10Mio B-Taler. [...]
Jetzt hast du dir die Frage doch schon selber beantwortet ;-)

"Ich zahle Dir auf der Seite XYZ einen Bonus von X Credits, dies entspricht einem Wert von Y Klammlosen!".
 
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500 mio Anmeldebonus / casoony / Poker, Forum, Stabile Währung Susum Lose4Refs (erledigt) 33 01.11.2014 17:34:17
Lebenslauf: Formulierung der Zusatzqualifikation atwo Schule, Studium, Ausbildung 10 08.07.2009 21:25:36
Formulierung bei Bewerbung AB12398 Das wahre Leben 4 06.08.2008 19:27:29
[Spanisch] Frage zu einer Formulierung MovingTarget Schule, Studium, Ausbildung 5 22.06.2008 18:42:04
Arbeitszeugnis Formulierung anni Das wahre Leben 17 20.03.2008 20:08:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47:41 Uhr.