Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2006, 22:35:58   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 14
Standard Foren, in denen pro Klick bezahlt wird.....

Moin Leute,
ich wollte mal nachfragen, ob es ein Forum gibt, wo Lose pro Klick bezahlt werden. Hier ist das ja verboten... Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
Wasserstofffan ist offline  
Alt 07.05.2006, 22:51:21   #2 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Wasserstofffan
Moin Leute,
ich wollte mal nachfragen, ob es ein Forum gibt, wo Lose pro Klick bezahlt werden. Hier ist das ja verboten... Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
hier ist es verboten, daher wird hier auch nicht über möglicheiten dafür diskutiert, zumal das fast alle sponsoren untersagen, also gegen deren agb verstößt!
wittis-web.de ist offline  
Alt 07.05.2006, 23:02:07   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 14
Standard

ich wollte ja gar nicht diskutieren und auch kein Forum aufmachen. wollte doch nur wissen, ob es sowas gibt...... nicht gleich so sauer sein.....


p.s.: warum ist meine signatur weg?
 
Wasserstofffan ist offline Threadstarter  
Alt 07.05.2006, 23:04:51   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Wasserstofffan
p.s.: warum ist meine signatur weg?
die frage würde sich erübrigen, sofern du die forenregeln mal gelesen hättest

vor allem bezüglich signatur, tu das mal und überlege, was falsch war
wittis-web.de ist offline  
Alt 07.05.2006, 23:15:40   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 14
Standard

oh man, hier ist man in seiner Freiheit aber auch echt eingeschränkt......
ich geh mal davon aus, dass du mir keine infos über andere Foren geben wirst. Kann mir sonst jemand helfen?
 
Wasserstofffan ist offline Threadstarter  
Alt 07.05.2006, 23:22:07   #6 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Wasserstofffan
oh man, hier ist man in seiner Freiheit aber auch echt eingeschränkt......
ich geh mal davon aus, dass du mir keine infos über andere Foren geben wirst. Kann mir sonst jemand helfen?
1. zu den foren: blitzmerker, ich werde dir keines nennen

2. zu deiner freiheit
die regelung zur größe der anwendbaren grafiken dient dazu, allen eien gewisse freiheit im umgang mit dem forum zu geben, es gibt sogar noch, ja ganz ehrlich, modemuser .. nicht jeder nutzt dsl
einige haben eine volumenflat
da muss man nun schonmal etwas maßregeln
wittis-web.de ist offline  
Alt 07.05.2006, 23:23:58   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Wasserstofffan
p.s.: warum ist meine signatur weg?
Ich hab sie entfernt, weil der Banner zu groß war. Du hast aber deswegen eine PN von mir bekommen, du müsstest sie nur lesen . Du kannst eine neue Sig machen, allerdings sollte die den Forenregeln entsprechen.
 
dabu ist offline  
Alt 07.05.2006, 23:28:12   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 14
Standard

Er war zwar zu groß, wie ich nun gesehen habe aber nicht von der Dateigröße. Der hat nämlich unter 5KB. Und warum die Größe so begrenzt ist, versteh ich nicht. Deine Signatur finde ich wesentlich nerviger......
 
Wasserstofffan ist offline Threadstarter  
Alt 07.05.2006, 23:30:01   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Wasserstofffan
Er war zwar zu groß, wie ich nun gesehen habe aber nicht von der Dateigröße. Der hat nämlich unter 5KB. Und warum die Größe so begrenzt ist, versteh ich nicht. Deine Signatur finde ich wesentlich nerviger......
Es geht um die Ladezeiten, die so eine Grafik hat. Nicht jeder hat DSL, das solltest du bedenken. Es hat übrigens keinen Sinn, über die Regeln zu diskutieren. Die sind so, wie sie sind. Du hast sie bei der Anmeldung bestätigt, also musst du dich daran halten.
 
dabu ist offline  
Alt 07.05.2006, 23:34:18   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 14
Standard

Ein Bild mit 15KB ist erlaubt. Meines hat doch nur 5KB. Irgendwie versteh ich eure Logik nicht.....
 
Wasserstofffan ist offline Threadstarter  
Alt 07.05.2006, 23:37:17   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Wasserstofffan
Ein Bild mit 15KB ist erlaubt. Meines hat doch nur 5KB. Irgendwie versteh ich eure Logik nicht.....
Ein großer Banner ist störender, als eine kleine Grafik. Wenn du da jetzt einen riesigen Banner drin hast und nur kurze Postings vorhanden sind, dann kann die Signatur um einiges größer sein, als das Posting. Das hier ist aber ein Diskussionsforum - du bist ja sicherlich nicht nur da, um Werbung in deiner Sig zu machen, oder? Die Größen wurden mal festgelegt und jetzt sind sie halt so. Durch diskutieren wirst du dadurch sicherlich nichts ändern können.

Back 2 Topic bitte.
 
dabu ist offline  
Alt 07.05.2006, 23:42:42   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 14
Standard

Ich weiß, dass ich die Regeln nicht ändern werden kann, aber ihr könnt ja beim nächsten überarbeiten mal drüber nachdenken.

Zurück zum Thema: Kann mir jemand helfen?
 
Wasserstofffan ist offline Threadstarter  
Alt 07.05.2006, 23:44:58   #13 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Wasserstofffan
Ich weiß, dass ich die Regeln nicht ändern werden kann, aber ihr könnt ja beim nächsten überarbeiten mal drüber nachdenken.

Zurück zum Thema: Kann mir jemand helfen?
na ja, wo wir gerade beim Thema Regeln sind: dein Ava ist auch zu groß ... erlaubt sind max. 90x90 .
.
Mone ist offline  
Alt 07.05.2006, 23:50:59   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 14
Standard

na dann ändert das halt auch..... bis jetzt ging das noch in jedem forum, aber hier scheint alles anders zu sein.....
 
Wasserstofffan ist offline Threadstarter  
Alt 07.05.2006, 23:56:54   #15 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

Zitat:
Zitat von Wasserstofffan
na dann ändert das halt auch..... bis jetzt ging das noch in jedem forum, aber hier scheint alles anders zu sein.....
warum meldest du dich hier überhaupt an, wenn du nicht mit den Regeln einverstanden bist?

denkst du wir gehen zur Sparkasse und sagen denen: "Hey hört mal, ich find das nicht gut dass ihr nur 1.25% Zinsen gebt ich will 50% Zinsen pro Tag haben..." ...

Verstehst du? halt dich an die Regeln und alles ist gut... :-)
Sunwebworks ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]Aktive Refs für Paidunion -> Jede Mail wird bezahlt! alessandro_217 Suche Refs: andere 0 13.02.2008 17:36:57
2mio Anmeldung 2Mailer Loserente jede mail wird bezahlt katalin Suche Refs: andere 26 28.12.2007 13:36:59
Ich zu Rewardmix.de! Bezahlt wird nur wenn ich grün werde! monkeyman Lose4Refs (erledigt) 5 10.09.2007 18:53:29
(S) Arbeit! / mache fast alles für euch / bezahlt wird in Losen masterpm Lose4Action 0 09.07.2007 12:04:36
Suche Refjäger für 16 Paid4-Dienste bezahlt wird bis max im eure 6. ebene! neuz8 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 22 08.05.2007 12:26:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16:43 Uhr.