Forced Traffic = Schrott Traffic?

Das mit Paid4-Werbung erreichen zu wollen ist ziemlich sinnlos, den das machen soviele das der User bestimmt einen andern cookie bekommt oder er sich aufgrund einer freiwiliggen werbung anmeldet unddann wird der cookie eh ueberschrieben :ugly:

Dü dürftest hier ja eigentlich gar ned über den billig Traffic wettern, du hattets doch auch mal nen Paidmailer :think:
Oder bin ich falsch informiert?

Also ich muss sagen, ich hab durch diverse Einbindung in Lose4Steal insgesamt gut 30 Referals über einen kleinen Zeitraum von 2 Monaten gemacht ohne auch nur einen Cent auszugeben.
Also ich kann mich nicht beklagen, dass da von jemanden das Cookie überschrieben wurde :mrgreen:
 
Dü dürftest hier ja eigentlich gar ned über den billig Traffic wettern, du hattets doch auch mal nen Paidmailer :think:
Oder bin ich falsch informiert?

ich weiss und war sehr entaeauscht von der werbekraft


Also ich muss sagen, ich hab durch diverse Einbindung in Lose4Steal insgesamt gut 30 Referals über einen kleinen Zeitraum von 2 Monaten gemacht ohne auch nur einen Cent auszugeben.
Also ich kann mich nicht beklagen, dass da von jemanden das Cookie überschrieben wurde :mrgreen:

und wie viel Stunden arbeit hast du da rein gesteckt?
 
Lose4Steal.de ist meine Seite (nur im Moment nicht lauffähig wegen diverser Serverprobleme :LOL: ), weshalb ich die kostenlos einbinden kann ;)
 
Ok ich muss zugeben ich habe Paid4 Unterschätzt.

Ich habe jetzt für Paid4-Werbung 10€ ausgegeben und 178,37€ rausgeholt.
Das hat sich wirklich gelohnt :biggrin:

*G*E*I*L*

Wie verrate ich natürlich nicht :ugly:
 
dann kannst du ja endlich deine Megaschulden bezahlen :biggrin:

Ich habe keine Schulden ;)

Ja es gibt Leute die sind andere Meinung, aber ich halte nicht meinen Kopf hin für irgendwelche Sachen.

Wenn du der Meinung bist, dass ich Schulden bei dir haben, dann meld dich gerne bei mir ich werde die Schulden begleichen.

Selbst Mone (Admin) ist der Meinung, dass ich KEINE Schulden habe.

Also bitte unterlasse solch unqualifizierte Beiträge
 
Ich habe keine Schulden ;)

Ja es gibt Leute die sind andere Meinung, aber ich halte nicht meinen Kopf hin für irgendwelche Sachen.

Wenn du der Meinung bist, dass ich Schulden bei dir haben, dann meld dich gerne bei mir ich werde die Schulden begleichen.

Selbst Mone (Admin) ist der Meinung, dass ich KEINE Schulden habe.

Also bitte unterlasse solch unqualifizierte Beiträge

bei mir hast du keine Schulden, nur ich kann LESEN und das habe ich auch getan im Abusethread, aber finde es schön wie du dich windest...
 
Naja wenn 100 "echte" Besucher auf ein Banner kommen und einer kauft was, dann ist das genausogut wie wenn 1.000.000 forced Besucher (fürs gleiche Geld!) drauf kommen und auch nur einer kauft was.

Wenn ich aber Werbung bei z.b. bei Affili.net über eine Kampagne buche ( PPL oder PPS ), dann habe ich sagen wir 100 echte Besucher und noch 1 verkauf und ( was viele nicht bedenken) einen gewissen Branding effekt.

1. weil der Besucher freiwillig kommt und sich die Seite anschaut und Interesse bekundet.

2. Es brennt sich zumindest ein erster Eindruck ein den man bei Forcedklicks normalerweise nicht hat. ( Ein paar Ausnahmen gibt es, z.b. von Seiten mit schönem Layout usw.)

Wenn ich bespielsweise auf einen Forcedbanner haue, dann kann es sein ich mir in der zeit ne andere Seite anschaue die ich freiwillig schon vorher auf hatte. Ich meine damit, dass viele Besucher sich die Seite nicht richtig anschauen sondern die in irgendwelchen Tabs verschwindet.

Über Klamm.de würde ich lieber 100 tausende Textlinks buchen da ich da sicher sein kann, das die User kommen weil sie dran interessiert sind. Zumal Textlinkwerbung recht günstig hier ist. Oder halt Bannerklicks oder ähnliches. Von Powerlinks nehme ich größtenteils Abstand.
 
*ausgrab*


Bringt das wirklich was? Wieviele 1000 Cookies sollte man da wohl "streuen"?

Gibts hier wen, der da Erfahrung hat?


Ich glaub dazu wird sich keiner äußern der das erfolgreich macht, würd er sich ja selber Konkurrenz machen ;)

Aber gab mal einen großen thread dazu weil WML das in versteckten Frames gemacht hat...war ein riesen Aufstand... musst mal suchen ;)
 
Kann dann sein das wenn man Google oder zB. sponsoarads Banner auf seiner Homepage hat die durch Traffic beworben wird,diese dir dann die Mitgliedschaft kündigen oder nicht auszahlen...
 
Kann dann sein das wenn man Google oder zB. sponsoarads Banner auf seiner Homepage hat die durch Traffic beworben wird,diese dir dann die Mitgliedschaft kündigen oder nicht auszahlen...

kann durchaus möglich sein, mir haben sie mein Adsensekonto dichtgemacht bei rund 86$, muss aber auch dazusagen, das ich eine Auszahlung über $100 bekommen habe!