Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2015, 08:21:37   #1 (permalink)
MLM
Neuer Benutzer

Reg: 12.10.2014
Beiträge: 2
Standard Force Lose Links werden nicht abgearbeitet

Hallo,

ich habe gestern Abend eine Kampagne unter Force Lose Links angelegt. Leider wurde meinen Klicks bisher nicht angezeigt. Dauer das eine immer so lange? Zwischendurch wurden mir keine Links auf der Startseite angezeigt weil alle Kampagne fertig waren. Da muss meine dann doch irgendwann kommen. Preis pro Klick habe ich mit 900.000 angegeben.
Oder muss meine Kampagne erst noch freigeschaltet werden?
Gruß Jens
 
MLM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 08:52:12   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Die Kampagnen werden manuell geprüft und freigegeben. Wie lange wartest Du denn schon?
Ich bin mir grad nicht sicher, aber wahrscheinlich mußt Du die Kampagne danach noch starten.

Dort wo anfangs "Prüfung" steht, kann die Kampagne dann gestartet werden.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 09:49:23   #3 (permalink)
MLM
Neuer Benutzer

Reg: 12.10.2014
Beiträge: 2
Standard

Hallo,

vielen Dank für deine Hilfe. Das hat mir weiter geholfen. Leider ist das ein wenig schlecht dokumentiert und das prüfen wird irgendwie sehr klein angezeigt.

Gruß
 
MLM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 10:52:27   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Ich gebe Dir Recht, besonders intuitiv ist das nicht umgesetzt.

Es wäre sicher hilfreich, wenn man großflächige (&farbige?) Schaltflächen für die Kampagnensteuerung hätte, die dann im Falle der Prüfung deaktiviert und mit einem Hinweis versehen werden.

Dies könnte man durchaus als Verbesserungsvorschlag anmerken.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
export force funktioniert nicht, was mache ich falsch? tosh Scripts & Software 32 24.05.2010 14:57:36
<Datei> kann nicht kopiert werden: Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden. Hamsta Sonstiges 10 06.06.2009 01:05:07
ebay links werden automatisch zu afili.net sprengi klamm talk 61 15.04.2009 10:53:35
[CSS] ? Links werden nur teilweise erkannt TrareX Programmierung 3 06.08.2007 09:49:53
Links mit acrobat reader werden nicht angezeigt andiwid Software/Windows 1 21.11.2006 16:30:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49:54 Uhr.