Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2010, 01:51:10   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 398601
Lose-Remote

Reg: 02.06.2010
Beiträge: 9
Standard Fokus im Suchen&Finden Fenster

Hi zusammen,

ich habe auf meiner Startseite das Suchen & Finden Fenster auf die linke Seite nach oben verschoeben, und frage mich jetzt ob es eine Möglichkeit gibt, dass man beim Seitenaufruf automatisch den "Fokus" im Eingabefeld dort haben kann. Also dass ich sofort losschreiben kann.
Würde mir sehr helfen, da ich bisher immer google als Startseite hatte und mich sehr daran gewöhnt hab
Ach und ich benutze Firefox.

Danke schonmal
Jawoll
 
Jawoll ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Googlen nach c# nicht möglich (URL-Encoding in Suchen & Finden) robert Bug-Report 1 27.03.2010 18:28:12
Youtube Suche bei "Suchen & Finden" JimRaynor Verbesserungsvorschläge 1 31.07.2008 22:33:27
"Suchen & Finden" verbessern MTV-King Verbesserungsvorschläge 0 13.10.2007 14:39:54
Kleine Fenster Razorblack Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 03.08.2007 10:48:12
Das Phänomen vom Suchen, um etwas anderes zu finden Tam Das wahre Leben 5 05.01.2007 21:13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58:08 Uhr.